Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.05.24, 22:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Brief] An den Ordo Morsan.
BeitragVerfasst: 2.05.16, 10:07 
Event-Teamleiter
Event-Teamleiter
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.08, 20:14
Beiträge: 2852
Wohnort: USA
Im Verlauf des Tages wird ein Schreiben im Schrein des schweigenden Vaters der Kathedrale zu Brandenstein hinterlassen.

Zitat:
Die "Litheth"
Brandenstein, am Mondentag dem zweiten Trier
27 Jahre nach Hilgorads Thronbesteigung
5025 Jahre nach Ende der Amulettkriege
An die ehrenwerten Diener des Morsan,

Ahoi,

Am gestrigen Tag begleitete ich eine Exkursion der Stadtmiliz von Falkensee. Dabei fanden wir, unter anderem, zwei Lagerstätten der Schwarzorken aus Ravel. Es ist hinlänglich bekannt, dass diese Bestien sich, mehr noch als die hier zuvor niedergelassenen Orken, vornehmlich von Menschenfleisch ernähren. Sie hingen in einem Waldstück dutzende Leichen auf, als ob sie einen Hammel abhängen lassen würden. In großen Kesseln kochten sie schauderliche Süppchen aus gebrochenen Knochen und menschlichen Leibern. Einige Mitreisende kosteten fahrlässigerweise von diesem grauenhaften Fraß und werden euch gewiss noch bezüglich ihres Seelenheiles aufsuchen.

Die Lager finden sich nördlich der Turmruinen Lilienwalls und im alten Brandensteiner Forst in der Gebirgskette nahe des Piratennestes "Malornhafen". Insgesamt handelt es sich vermutlich um etwa zwei Dutzend Gefallene des Herzogtums Cortanisch-Siebenwind und der Söldnergruppierung "Bündnis der Klinge". Gleichwohl Letztere zum größten Teil dem Einen anhängen, wäre eine morsanswürdige Bestattung doch nötig. Mit Geleit durch Tempelwache und Banner könntet ihr die geschundenen Leichname gewiss bergen und in Morsans Schoß zurückführen. Lasst es mich wissen, falls ich hierbei behilflich sein kann.

Lazalantin
Kapitän der "Litheth"

_________________
"Nenne mir, Muse, den Mann, den Vielgewanderten..."
Ἄνδρα μοι ἔννεπε, Μοῦσα, πολύτροπον


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de