Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 4.05.24, 00:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG] Eine Nachricht an Akelas
BeitragVerfasst: 3.06.16, 10:16 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 22.03.16, 01:31
Beiträge: 5
Ein abgerissener Kerl wird seit gestern nach einem schwarzgerüsteten Mann mit schwarzen Umhang und weißen Haaren suchen, der Akelas heißt. Er wird sich ziemlich offensichtlich in Falkensee dazu durchfragen und jeden anblaffen, der ihn fragt, was er denn von ihm wolle und etwas ähnliches sagen wie:"Geh' mir aus dem Weg, ich bin auf göttlicher Mission!".

So der Satai sich dazu herablässt dem Kerl Gehör zu schenken, wird derjenige erst verstehen, wen er da aufsuchte, wenn er vor ihm steht und entsprechend angsterfüllt und demütig reagieren. Viel wird er nicht sagen vor Angst und wird ihm eine Nachricht in die Hand drücken wollen, ehe er auch schon flüchten will. Der Uringeruch den er hinterlässt scheint nicht nur auf seine abgewetzte und dreckige Kleidung zurückzuführen zu sein.

Wenn das schmucklose grüne Siegel gebrochen wird, wird die Schrift viel zu geradlinig und makellos erscheinen, als hätte jemand explizit versucht die Schrift so schmucklos wie möglich zu halten um jedwede Rückschlüsse aufgrund des Schriftbildes ausschließen zu können. Das Pergament entspricht der Qualität, wie man sie bei jedem Händler erhalten könnte. Die Tinte ist tiefgrün. Der einzige Hinweis darauf, dass der Verfasser womöglich zumindest weiß, wo er hochwertige Ware erhalten kann, sei es durch Diebstahl oder weil jener besser betucht ist.

Zitat:
Ich gab Euch mein Wort, als Ihr zurückgabt, was unrechtmäßig entwendet wurde. So seht diese Nachricht als Einlösung dieses Versprechens.

Denn auch ich werde das Feuer nicht löschen können, wenn trotz aller Schatten, die auf dem eben erst begangenen Weg ausgebreitet sind, so offen im Licht gewandelt wird.

*darunter ist eine stilisierte Rose gemalt, auf deren Stiel keinerlei Dornen zu sehen sind*


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de