Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 31.07.25, 10:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Brief] An die Bruderschaft der Tardukai, z.Hd. C.
BeitragVerfasst: 30.06.16, 12:39 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Zitat:
Angamon vobiscum,

mir ist etwas in die Hände gefallen, was unser beider Augenmerk erfordert.

Ich weiß, daß Verrat schwer wiegt und so will ich nicht handeln, ohne mit dir gesprochen zu haben. Komme zur Akademie in Finsterwangen, damit ihr dir offenbaren kann, was nicht mehr abzuwenden ist. Ihr und dem Kind wird kein Leid geschehen, bis wir nicht gemeinsam eine Lösung gefunden haben, um die verräterische Zunge zum Schweigen zu bringen.

Xafares

¯\_(ツ)_/¯

<Solos>Sorania = Spielerin ohne richtige Ahnung nervt irgendwie Alle

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: [Brief] An die Bruderschaft der Tardukai, z.Hd. Collnaid
BeitragVerfasst: 30.06.16, 13:08 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Die Botschaft wird von einem Feradai entgegen genommen. Etwas verwundert mag dieser ob des Adressaten sein, aber die Botschaft wird wie üblich ungelesen im Gemeinschaftsraum für den Adressaten hinterlegt.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: [Brief] An die Bruderschaft der Tardukai, Tardukai Leskadon
BeitragVerfasst: 30.06.16, 14:22 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

*Etwas später ergeht ein weiterer Schrieb an die Bruderschaft, dieses Mal direkt zu Händen der Tardukai - gesiegelt mit dem Zeichen der Akademie zur Linken*

Zitat:
Angamon vobiscum,

hiermit ergehe ein offizielles Gesuch von Adeptus Xafaras der Akademie zur Linken an die Tardukai der Heiligen Bruderschaft.

Im Gewahrsam der Akademie befindet sich die Verräterin "Sarana", in Eisenkragen und jeglicher Mittel zur Flucht durch Suizid beraubt. Ihr ist kein körperliches, geistiges und seelisches Leid widerfahren und sie befindet sich bei bester Gesundheit.

Der Verrat Ihrer wog schwer und durchzog alle Diener des Herren dieser Insel. Ihre Worte sprechen davon, ihr Leben unter allen Umständen beenden zu lassen, ungleich durch welche Hand die dies' ereilt, um sich ihrer Verantwortung und Strafe zu entziehen.

Der Tod soll keine Strafe für sie sein - die, die zu schwach war, dem Einen zu dienen, die, die mit Freuden den Verrat und die Lügen aussprach, um unser Werk auf dieser Sphäre zu vernichten.

Dennoch wird die Akademie zur Linken ihre Strafe einfordern, doch nicht alleine wird Dies entschieden werden. Ich möchte die Bruderschaft bezüglich dieser Verräterin sprechen, damit wir gemeinsam einen Weg finden, die Lügen und den Verrat aus der nutzlosen Hülle dieser Frau zu sezieren und ihr die Gnade des Todes nicht zu gewähren. Danach soll ihr Körper, Geist und Seele in Eure Obhut gelangen, auf daß ihr im Namen des Einen weiter über sie richten könnt.

Ich werde den heutigen Tag, bis zum Nachmittag, an der Akademie in Finsterwangen auf Euch warten. Danach erst am späten Abend sei es mir möglich, wieder anwesend zu sein. Nennt mir einen Zeitpunkt - heute oder in den nächsten Tagen - an dem wir gemeinsam über sie richten werden.

Adeptus Xafares
Akademie zur Linken

¯\_(ツ)_/¯

<Solos>Sorania = Spielerin ohne richtige Ahnung nervt irgendwie Alle

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: [Brief] An die Bruderschaft der Tardukai, z.Hd. C.
BeitragVerfasst: 30.06.16, 14:33 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Kurz überflog die Tardukai das Schreiben das ihr gereicht wurde. Dann machte sie sich auf den Weg zur Akademie. Deutlich sah man die Feradai zusammen zucken, als sie fluchend energisch an diesen vorbei stapfte. Sie wussten, wann sie ihr besser aus dem Weg gingen.
Das Schreiben indes lag derweil im Gemeinschaftsraum, zerknüllt und in eine Ecke geworfen.

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]