Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 13:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG] Nachrichten an den Brettern von Luth Chalid
BeitragVerfasst: 14.08.16, 14:16 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 5.12.15, 12:04
Beiträge: 116
Jemand hat recht eilig verfaßte Nachrichten an den verschiedenen Nachrichtenbrettern hinterlassen.

Zitat:
Anath Kunra und zum Gruße,

Ich bin auf der Suche nach einem Mann mit langen, schwarzen Haaren und in schlichter Kleidung, offenbar Magier, der von der Rattenseuche befallen sein dürfte. Er begegnete mir und Frau Schmitt an der Brücke nördlich von Luth Chalid und zeigte Anzeichen übermässiger Aggression und verminderter Zauberfähigkeit.

Sollte jemand auf ihn treffen, so kann ich nur um eine Ablieferung im Hospital bitten, da er unbeaufsichtigt eine Gefahr für sich und andere darstellt. Allerdings sei auch darauf hingewiesen, daß er im Falle einer Erkrankung keinerlei Kontrolle über seine Aggressionen hat - daher die Bitte, ihn nicht über Gebühr zu verletzen oder für seine Taten zu belangen.

Und so Ihr, guter Mann, dies selbst lest: Ihr habt nichts von uns zu befürchtet, brecht am Besten so schnell als möglich nach Brandenstein auf und meldet Euch dort im Hospital. Es wird weiterhin am Heilmittel gearbeitet, und in Brandenstein hat man entsprechende Erfahrungen mit der Linderung der Krankheit.

Rai Kunra, Mut und Ehre,

Collnaid

_________________
I'll keep my sights on a waking dream
I gave my life to the vile beneath
I am but one of a dying breed
Hope drains this world, but it won't drain me


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de