Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 00:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aushang: Kondolenzgrüße und Heiligsprechung
BeitragVerfasst: 31.08.16, 01:13 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.04, 19:21
Beiträge: 354
In Kairodun wird folgendes ausgehangen:

Zitat:

Seine Eminenz Darel lässt verkünden


Der Gläubige Seppl wurde heute in der Stadt Brandenstein zum Märtyrer. Seine große Geschichte und er sollen eingehen in die Annalen des Pfads zur Linken und damit der Geschichte des bald gewonnenen Kampfes. Er lebte uns die Tugenden Angamons vor, wie kaum ein anderer. So soll er uns allen ein Vorbild sein. Ein Vorbild, welches uns unter Anderem vorlebte:

Wie man eine Seuche über eine Stadt bringt.
Wie man Orgien feierte, die auch die der Viergötterkirche übertreffen: Mit Dämonen, Menschen, Elfen. Tot oder lebendig.
Wie man am effizientesten Seelen sammelt, um seine Heerscharen zu stärken.
Wie man am Besten Soldaten Hilgorads und damit auch der Viere abschlachtet.
Wie man Angst und Schrecken unter den Feinden Angamons sät, während sie die Straßen bereisen.

Seine Geschichte ist in der Akademie zur Akademie zur Linken aufgehoben und soll allen als Beispiel für einen Märtyrertod dienen (Nachzulesen für jeden wahrhaft Gläubigen). Seht hin, was sie mit den Unsrigen tun und macht es, wie der heilige Seppl: Schlachtet ab, was uns jagd und damit zwischen Angamon und seinem Sieg steht. Lasst Euch nicht blenden vom Strick oder dem nahenden Tod. Yerrodon öffnet Euch die Türe: Werdet auch Märtyrer, wenn Ihr euch dazu berufen fühlt. Findet Erfüllung, denn sein Reich kommt! Und wandelt unter den Schwingen seiner Allmacht.

Eminenz Darel, Truchsess Angamons auf Siebenwind und Herrscher über Kairodun

*Das Siegel der Akademie zur Linken prangt darunter*


_________________
"If we don't believe in freedom of expression for people we despise, we don't believe in it at all", Noam Chomsky


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de