Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 25.04.24, 14:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief an die Magierakademie
BeitragVerfasst: 16.09.16, 09:34 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 4.12.01, 08:48
Beiträge: 528
Ein wohl noch recht junger Elf in weinroter und grüner Kleidung hinterläßt eine Botschaft an der schwebenden Akademie (nicht ohne sich vorher nochmals unter lautstarken Begeisterungsbekundungen gefährlich weit über die Begrenzungsmauern zu lehnen und die Aussicht von oben zu genießen).

Zitat:
Vjera Vitama zum Gruße!

Ich bin vor drei Tagesläufen aus Venturia angereist und suche jetzt eine Möglichkeit, mir Unterkunft und Verpflegung zu verdienen.

Da ich vor einigen Götterläufen als Sekretär des Magierturms zu Rohehafen tätig war, wollte ich nachfragen, ob denn die Akademie der Magischen Künste zu Brandenstein Bedarf an jemandem mit meinem Hintergrund hat. Auch wenn meine Kenntnisse wohl etwas eingestaubt sind, habe ich Erfahrungen mit dem großen Run-Alphabet, und natürlich ein paar Einblicke in die Magie, wenn auch nicht auf dem Niveau wie andere Vertreter der Fey.

Andere Fähigkeiten könnte ich ebenso anbieten, auch wenn ich nicht sicher bin, ob die Akademie jemanden gebrauchen kann, der sich mit Tieren auskennt oder sich aufs Schneidern versteht. Ich könnte auch Magierroben stopfen, der einstige Erzmagier des grünen Zweiges war da stets recht zufrieden mit meiner Arbeit!

Ich bin jedenfalls meist unten im Umfeld der Kathedrale zu finden, da ich zwischenzeitlich die Schreine des Stillen Herren und seiner Schwester als Unterkunft bemühe. Aber auch hier kann man mich sicherlich öfters antreffen - die Aussicht ist fantastisch!

Ganz liebe Grüße,
Benjamin Mondsilberhaar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de