Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 15:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bekanntmachung des Lehensbanners
BeitragVerfasst: 16.09.16, 19:18 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 19.09.15, 03:56
Beiträge: 665
*In der Stadt Brandenstein sowie auf dem Königsweg in Dunquell, Seeberg und Westhever werden Aushänge angebracht*

Zitat:
Achtung!

Das II. Königliche Lehensbanner der Baronie Siebenwind wird am Königstag, den 17. Carmer zu einer Exkursion aufbrechen.

Ein jeder der treu zu König Hilgorad steht, sei eingeladen sich der Exkursion anzuschließen.

So er gewillt ist mit den Soldaten des Reiches an diesem Tage den Frieden und die Stabilität des Reiches ein Stück näher zu bringen, möge er sich vor Beginn der 18. Stunde persönlich beim Marschall melden auf dass er in die Liste eingetragen werden und für den Einsatz besoldet werden kann.

Friede dem Reich! Ehre den Vieren!

Marschall A. Ravenforth

_________________
Adhemar Ravenforth:
Veteran/Ritter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bekanntmachung des Lehensbanners
BeitragVerfasst: 17.09.16, 11:26 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.04, 14:32
Beiträge: 6702
Wohnort: Hamburg
Ein gesiegeltes Antwortschreiben wird an der Burg von einem Mann in Templeruniform abgegeben. Er berichtet, dass das Schreiben an den Marschall übergeben werden möge, auf Anweisung des Calators der heiligen Mutter Kirche.

Zitat:
Koenigstag, 17. Carmer 27 nach Hilgorad
Heilige viergöttliche Kirche zu Siebenwind


Ehre den hochheiligen Sa'hor, geschätzter Marschall Ravenforth.

Am heutigen Morgen habe ich euren Aushang zum Aufruf zu einer Exkursion auf meinem Schreibpult vorgefunden.

Eure Aktivitäten möchte ich gerne unterstützen und habe Anweisung an meinen Orden gegeben euch zu begleiten. Den anderen Orden der heiligen Mutter Kirche ist es freigestellt auf freiwilliger Basis zu helfen.

Der Segen der Viere allzeit mit Euch.

Gezeichnet und gesiegelt

T. Altor
Hochgeweihter Bellums
Prior des Ordens vom heiligen Schwerte
Calator der Exterritorialgemeinde Siebenwind

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bekanntmachung des Lehensbanners
BeitragVerfasst: 25.05.19, 19:31 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.02, 16:48
Beiträge: 1184
*An den Docks im Hafen Brandensteins … am Marktplatz der Stadt Brandenstein … und an der Wegkreuzung zwischen Westhever, Dunquell und Seeberg wird dem geneigten Beobachter ein neuer Aushang ersichtlich.*

Zitat:
Aufruf zum Apell des II. Lehensbanners Siebenwinds


Hiermit sei kundgetan, dass am kommenden Endtag, dem 31. Trier im dreißigsten Goetterlauf der Herrschaft seiner Allerheiligsten Majestaet Hilgorad I.,
das II. Lehensbanner Siebenwinds zum Apell im Hof der Burg Claiomh's Wacht, zu Beginn des achten hellen Zyklus, anzutreten habe.

Wir gemahnen jeden Soldaten seiner getreulichen Pflicht nachzukommen und von einem unentschuldigten fernbleiben abzusehen.




Fuerderhin sei unlaengst bekannt, dass sich die Baronie einer neuen Bedrohung in Form der Echsen ausgesetzt sehe. Um die Reihen der Soldaten zu staerken, ergehe gleichermaßen der Aufruf an jedweden rechtschaffenen Bewohner der Insel seinen Beitrag zum Schutze und der Sicherheit der Baronie zu leisten
und in den Dienst des II. Lehensbanner Siebenwinds zu treten.

Gleich ob in der Waffenkunst geuebt, in den lichten arkanen Kraeften befaehigt, in der Heilkunst bewandert oder dem Handwerk zugetan - fuer jeden gibt und findet sich ein passender Platz in den Reihen des II. Lehensbanner Siebenwinds.

Denn auch in Zeiten welche nicht turbulent ueber unsere geliebte Insel hereinbrechen, kommt das Tagwerk des II. Lehensbanner Siebenwinds nicht zum erliegen.
So finden sich auch Aufgaben und Herausforderungen fernab eines drohenden Uebels.

Hadert nicht mit euch, ob ihr des Dienstes im II. Lehensbanner Siebenwinds befaehigt seid, geht es an!

Denn letztlich traegt ein jeder von uns insgeheim den Wunsch in seinem Herzen, etwas zu beschuetzen was ihn lieb und teuer ist und wir erkennen nur allzu oft, dass etwas verlorenes unwiderbringbar verloren bleibt, so wir nicht bestrebt sind zu handeln.


So niedergeschrieben am Koenigstag, den 25. Trier im dreißigsten Goetterlauf der Herrschaft seiner Allerheiligsten Majestaet Hilgorad I.


Im Namen des Ordens der Ritter der Sieben Winde.

Fuer Krone, Reich und Baronie.



*gesiegelt und unterzeichnet*

Bild
- Ritter des Ordens der Sieben Winde -

Bild



[OOC: Termin ist am 31.05.2019 um 21 Uhr. Die Aushänge werden im Spiel noch an den entsprechenden Plätzen angebracht. Ich würde einen Forenmod noch darum bitten, diesen Thread hier ebenso mit bei den anderen Bekanntmachungen anzupinnen.]

_________________
Nur im Spiel oder über das Forum erreichbar.



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bekanntmachung des Lehensbanners
BeitragVerfasst: 2.06.19, 04:58 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.02, 16:48
Beiträge: 1184
*Reges Treiben findet in den frühen Morgenstunden des neu anbrechenden Tages auf dem Burghof von Claimoh's Wacht statt. Man sieht einzelne Soldaten in einfacher Wehr in der Kaserne verschwinden, nur um sie später in schwerer Wehr sich allmählich im Burghof sammelnd vorzufinden. Andere wiederum scheinen Kisten von einem Ort zum nächsten zu schleppen, Karren und Pferde zu beladen und wiederum andere scheinen mit Werkzeug im Torhaus zu verschwinden. Einige Stunden später … wirkt der Burghof wie leer gefegt, Rösser wie auch Soldaten scheinen verschwunden zu sein und auf der Wehr des Torhauses scheint ebenfalls eine dort vorher stationierte Apparatur zu fehlen.*

Zitat:
Verlegungsbefehl der Wachmannschaft des II. Lehensbanner Siebenwinds in Claimoh's Wacht


Die folgend namentlich benannten Soldaten haben sich unverzueglich am Falkenwall einzufinden und dort Stellung zu beziehen.


Schuetzen

Soldat Rosker Damper
Soldat Oliander Sandersruh
Soldat Hans Brand
Soldat Jolande Nerusti


Kaempfer

Soldat Hromk
Soldat Darius Schwertspitz




Fuerderhin ergehen die folgenden Befehle.


    1.) Die Balliste oberhalb des Torhauses in Burg Claimoh's Wacht ist zu demontieren, an den Falkenwall zu verlegen und in einen funktionstuechtigen Zustand zu versetzen.

    2.) Die Balliste ist vorerst in Richtung des Tores gen Oedland auszurichten und mit der Drehoption zu versehen, den Schusswinkel um 45 Grad gen Himmel
    wie auch um jeweils 90 Grad gen beide Richtungen zu verlagern.

    3.) Zum Schutz der Balliste vor herannahenden Gegnern, ist in 1 Schritt Entfernung zur Balliste eine huefthohe gespitzte Palisade um diese zu errichten.
    Eine Aussparung verbleibt hinter dieser.

    4.) Die Balliste ist von zwei Mann zu bedienen. Die uebrigen Soldaten haben sich in lockerer Formation in der Naehe der Balliste wie auch dem Tor verteilt aufzustellen.

    5.) Die Bruecke zum Oedland ist mit huefthohen gespitzten Palisaden in versetzter Anordnung zu versehen, um einen direkten frontalen Angriff auf das Tor zu erschweren.

    6.) Echsen, welche in kriegerischer Ambition sich Zugang zum Gruenland verschaffen wollen, sind niederzustrecken und in den Graben vor dem Falkenwall zu stoßen.

    7.) Bei ersichtlichem Angriff auf den Falkenwall durch einen Lindwurm, ist das gezielte Feuer gegen die Fluegelansaetze des Wesens zu eroeffnen.

    8.) So sich die Moeglichkeit eroeffnet des Lindwurms habhaft zu werden, ist dieser bis auf Widerruf nicht zu toeten.



So niedergeschrieben am Felatag, den 2. Triar im dreißigsten Goetterlauf der Herrschaft seiner Allerheiligsten Majestaet Hilgorad I.


Im Namen des Ordens der Ritter der Sieben Winde.

Fuer Krone, Reich und Baronie.



*gesiegelt und unterzeichnet*

Bild
- Ritter des Ordens der Sieben Winde -

Bild

_________________
Nur im Spiel oder über das Forum erreichbar.



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de