Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 24.04.24, 01:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schreiben zH Kregror Borim Eisenstein
BeitragVerfasst: 10.11.16, 12:12 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.04, 14:32
Beiträge: 6702
Wohnort: Hamburg
An diesem Vormittag erhält der Templer Elgbert mal wieder den Auftrag ein Schreiben an die Sendboten der Kirche zu übergeben und dieses dem Kregror von Dunrock, Borim Eisenstein, zu übermitteln.

Zitat:
Vierentag, 10. Seker 27 nach Hilgorad
Heilige viergöttliche Kirche zu Siebenwind


Ehre den hochheiligen Sa'hor, geschätzter Kregror Borim Eisenstein.

Gestern noch unterhielten wir uns über den Raubbau nahe des Schlachtenpasses nähe Seeberg. Wie mir gestern Abend noch mitgeteilt wurde, hat das Lehensbanner dort eine Operation durchgeführt, welche zur Zerstörung des Lagers führte, die dortigen Arbeiter vertrieben hat und in welcher die verkleidete cortanische Soldatin im Kampf gefallen ist.

Zum einen teile ich Euch dieses mit, da mir wahrhaftig an der guten Zusammenarbeit gelegen ist und ihr damit eure knappe Zeit nicht mit weiteren Planungen diesbezüglich vergeudet. Zum anderen als Warnung, dass es möglicherweise dazu führen könnte, dass die Cortaner an anderer Stelle ein neues Raublager aufschlagen könnte, gar womöglich in Nähe Dunquells oder noch näher an Brandenstein. Wir alle sollten dieser Zeit die Augen offen halten und uns selbst anhalten verstärkte Patroulien durchzuführen bis zum Gespräch am Mondtag.

Der Segen der Viere allzeit mit Euch.

Gezeichnet und gesiegelt

T. Altor
Hochgeweihter Bellums
Prior des Ordens vom heiligen Schwerte
Calator der Exterritorialgemeinde Siebenwind

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de