Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 30.04.24, 21:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Aushang] Schlösser für Gatter 10 und 12
BeitragVerfasst: 22.12.16, 23:15 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.16, 02:04
Beiträge: 140
An den Brettern Brandensteins hängt ein harzig durftender Aushang:

Zitat:
Guten Tag, die Damen und Herren,

Als neuer Pächter der Gatter 10 und 12 hier in Brandenstein versuche ich heraus zu finden, ob jemand über den Verbleib der zugehörigen Schlüssel bescheid weiß. Da die Tiere regelmäßig gepflegt und gefüttert wirken, hege ich die Hoffnung, daß sich die momentanen Inhaber noch in der Stadt befinden. In diesem Falle bitte ich um Übergabe der Schlüssel an Herrn Tasanadana von der Stadtverwaltung.

Sollte sich niemand finden, der mir diese Informationen zukommen lassen kann, so wäre ich wohl stattdessen auf der Suche nach einem Handwerker, welcher bereit wäre, mir die entsprechenden Schlösser zu tauschen. Über jedwegen Hinweis dazu, im Briefkasten der Taverne hinterlegt, würde ich mich freuen.

Tevras sanfte Kraft unter Euren festen Schritten,
Buochwin Moorpichler

_________________
Just like the seed
I don't know where to go
Through dirt and shadow I grow
I'm reaching light through the struggle


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Aushang] Schlösser für Gatter 10 und 12
BeitragVerfasst: 23.12.16, 08:24 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 1.09.15, 20:47
Beiträge: 46
Der dunkel gekleidete Jäger betrachtet kauend auf einem Stück Trockenfleisch den Aushang. Ein funkeln ist dabei in seinen Augen zu erkennen wohl wissend wem die Tiere gehören könnten. Er zieht einen Lederfetzen aus einer der Taschen und beschriftet diesen mit.

Zitat:
heute zur 20. Stunde vor dem Gatter.
Rabensteyn


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Aushang] Schlösser für Gatter 10 und 12
BeitragVerfasst: 25.12.16, 02:34 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 4.12.01, 08:48
Beiträge: 528
Ein komplett in Dunkelgrau gekleideter Elf mit blassem Gesicht und fast nachtschatteninduziert ruhig wirkendem Blick kommt mit einem Kübel Futter und allerlei Tierpflegewerkzeug zu den beiden Gattern im Norden der Stadt.

Schon will er sich wohl an die gewohnten Handgriffe machen, als ihm ein am Boden liegendes Schreiben ins Auge sticht. Er überfliegt jenes kurz, ehe er sich rasch daran macht, eine Antwort zu verfassen.

Diese landet nach getaner Arbeit im Briefkasten der Stadtverwaltung, mitsamt zwei angehängten Schlüsseln.

[OOC: In der Mietkiste vor dem Verwaltungsbüro]

Zitat:
Vjera Vitama zum Gruß, Herr Tasanadana!

Habe Eure Nachtricht im Gatter 12 heute gefunden.

Der Ordo Vitamae hat sich nach dem Ableben der Dame aus der Ecclesia um die Tiere gekümmert. Ich leg Euch die beiden Schlüssel bei, da diese natürlich an den rechtmäßigen Pächter übergehen sollen.

Der soll sich aber bitte unbedingt bei Schwester Galdiell melden. Lediglich die Tiere im Gatter 10 sind aus dem Bestand der Ecclesia, in Gatter 12 sind dagegen ihre Tiere aus Luth Chalid untergebracht.

Ganz liebe Grüße,
Ben


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de