Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 16.04.24, 22:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bekanntmachungen des Neuen Rats von Kairodun
BeitragVerfasst: 3.02.17, 21:14 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.02, 19:27
Beiträge: 2990
Der Aushang wird in Finsterwangen und im Hof des Kastells zu finden sein.

Im Namen des einzig wahren Gottes, im Namen des Propheten Darel sei kund getan:
Graf Darel verlies sein Lehen, gerufen vom Hochturm auf dem Festland um sich höheren Myterien hinzuwenden.


Als letzten Akt wies er seine treuen Weggefährten an, sein Werk weiterzuführen in seinem Geiste und in Erinnerung an Magister Valkun.
Als einzig übriger Schüler des Propheten Darels, als letzter aus dem innersten Zirkel des Kults der Schattenhand und als Hochmagus des Pfads zur Linken wurde mir die Verantwortlich übertragen wohl das Erbe des Grafen und seiner treusten Weggefährten weiterzuführen.

Eine der wichtigsten Erfolge des Magisters war das Schmieden des Kriegsrats von Kairodun, einem Bündnis das gemeinsam über das Wohlergehen des Lehens entschied und in einig Anstrengung sich darum mühte, die Wahrheit Angamons zu verkünden und eine neue bessere Ordnung in die Welt zu bringen.
Der Wunsch des Grafens ist es daher, dass sein Thron leer und unberührt bleibt auch in seiner Abwesenheit und stattdessen ein neuer Rat über die Geschicke von Kairodun und Finsterwangen entscheidet. Niemand steht in seiner Nachfolge, kein neuer Prophet wird sich erheben. Es ist sein Wille, dass keiner Anspruch darauf erhebt, im Namen Darels oder des einzig wahren Gottes absolute und allzeit gültige Wahrheit verkünden zu können. Der letzte Prophet hat die Insel verlassen, übrig bleiben demütig Deuter und Leser des verschlungenen und mysteriösem Willen des Gottkönigs.

Dem leeren Thron des Propheten wird ein neuer Rat vorstehen, kein Kriegsrat mehr, dessen Ziel allein die Zerstörung des Falschen ist, sondern ein Rat der auch Neues und Besseres erschaffen soll. Diesem Rat werde ich angehören, Hochmagus Sullin, und der ehrenwerte Magister Primus Varys, der neue Vorsteher und Sprecher des Magistrats. Ebenso wird der Stadtverwalter Jorge Borgiacramo dem Rat beisitzen, hat er sich doch als treuer Gefolgsmann erwiesen und als ein wahrer Sohn des Lehens Kairodun.

In Demut vor der Verwirrung der letzten Wochen, in gemeinsamer Reflexion über den wahren Willen Angamons und in Freude über diese neue Ordnung ist daher jeder Getreue des Lehens Kairodun angerufen in zwei Tagen zum fünften Onar bei der zwanzigsten Stunde auf dem Stadtplatz zusammenzukommen. Zu dieser Gelegenheit soll dem Werk und Tun der letzten zwei Jahre gedacht werden, mit allen Erfolgen und Siegen, mit den Irrungen und der ewigen Suche nach dem wahrhaftigem Pfad im Dienste Angamons.

Im Namen des Neuen Rats von Kairodun
Hochmagus Sullin


(OCC: Sonntag 20 Uhr, 05.02)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de