Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 16.04.24, 19:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Schreiben an die Kanzlerin
BeitragVerfasst: 2.03.17, 15:05 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.16, 03:02
Beiträge: 537
Wohnort: Bremen
* Ein Brief, ohne besondere Siegel oder dergleichen, wird in den Briefkasten der Kanzlerin geworfen. Der Umschlag ist recht unscheinbar, das Papier darin ist wohl mit einigen Knospen bemalt, nicht so das es die Schrift dominieren würde sondern eher ein bisschen wässrig sodass es eben nicht aufdringlich, wie ein Hintergrund ist. *


Zitat:
Vitama zum gruße Kanzlerin Ruatha,

der Ordo Vitamae würde gerne die Taverne zur Roten Seeschlange segnen, und einen Gegenstand aus einem Schrein dort hinstellen, dafür möchten wir gerne die Erlaubnis der Stadt einholen da die Taverne ja in ihrem Besitz ist.
Ich würde mich freuen, wenn wir einen gemeinsamen Termin finden würden, um einmal persönlich darüber zu sprechen.


Die Viere mit uns allen,

Edelmut, Novizin des Ordo Vitamae.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de