Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 18.04.24, 06:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Brief] an Akelas, klein Vandrien, Ödland
BeitragVerfasst: 2.11.17, 10:08 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.15, 14:43
Beiträge: 1522
Die Schrift, eigentlich recht hübsch, ist heute etwas unruhig und zittrig.
Der Brief, grün mit Kelch und Raute gesiegelt, wird von einem Söldner überbracht, der halbherzig den Brief der erstbesten Person am Tor zuwirft, ehe er sich umwendet, nochmal nervös zurück schaut und dann zügig davon zieht, als wäre ihm die Sache alles andere als geheuer.


Zitat:
Hallo du,

ich hab heut Nacht was ganz grausiges geträumt und glaube, wir müssen uns sputen, wirklich. Du kamst auch in dem Traum vor, oder vielleicht auch das, wofür du stehst, und alles zeigt darauf hin, dass uns die Zeit davon läuft!
Ich hoffe, dass ich mich irre, und das einfach nur ein total blöder Traum war, aber weil ich da eben nicht sicher sein kann: sag mir, wann du Zeit hast, um den Plan um zu setzen, bitte, danke!

- Arin



Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Freitag geht leider nicht, So auch nich *brummel*

_________________
Inaktiv.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Brief] an Akelas, klein Vandrien, Ödland
BeitragVerfasst: 21.11.17, 09:04 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.15, 14:43
Beiträge: 1522
Neuerlich bringt ein Bote eine Nachricht zur Tardukaiburg, wirft sie aus so viel Abstand wie vertretbar ist auf die Brücke und gibt Fersengeld, leise über verrückte Vitamis moppernd.

Zitat:
Hallo!

Lieber Akelas, wir müssten einen Plan basteln, den Rest des Problems los zu werden. Würdest du mit uns nochmal daran arbeiten wollen?
Wenn ja, gib mir doch Bescheid, wann du Zeit dafür hast!

Ich hoffe, dir geht's gut,

- Arin

_________________
Inaktiv.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Brief] an Akelas, klein Vandrien, Ödland
BeitragVerfasst: 21.11.17, 19:10 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.11, 12:32
Beiträge: 716
Zitat:
"Heder eth Arkan Arin Sperling,

Ich stehe Dir sicherlich in den nächsten Tagen in geeigneter Art und Weise zur Verfügung, um das Problem ein für alle mal aus dem Weg zu schaffen.

Angamons Schwingen über Dir

S. A."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Brief] an Akelas, klein Vandrien, Ödland
BeitragVerfasst: 23.12.17, 10:10 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.15, 14:43
Beiträge: 1522
Wieder findet ein Bote seinen Weg zur Festung, wirft wie gehabt den Brief aus möglichst großer Reichweite ab, um dann, verfolgt von 3 1/2 Skeletten wieder kehrt zu machen. Leise fluchend verschwindet er wieder Richtung Grünland.

Zitat:
An: Satai Akelas

Hallo!

Du weißt schon wer hat mich aufgesucht und mir gesagt, dass wirklich das, was dir genommen und in die schwarze Stadt gebracht wurde das beste wäre, um unseren Plan aus zu führen.
Lass mich wissen, wann du Zeit hättest, um damit zu beginnen!
Ich hoffe, dir geht es gut,

- Arin

_________________
Inaktiv.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de