Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 5.07.25, 02:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine Nachricht an die Kirche
BeitragVerfasst: 24.03.17, 17:42 
Edelbürger
Edelbürger

Ein einfacher Brief mit dem Siegel des Banners wird am Ordenshaus abgegeben und dem erstbesten Mitglied der vier Orden in die Hand gedrückt.

Zitat:
Ehre der Krone!

Anbei die Kopie einer Nachricht, die mich am Morgen erreichte. Sie trug das Siegel einer skelettierten Hand in Wachs gepresst.
Ist der Kirche etwas diesbezüglich bekannt? Dem Banner liegt keinerlei Vermisstenmeldung vor.
Da es sich um eine Gefangene der Kirche handelt, wird diese über das weitere Vorgehen befinden müssen; das Banner wird sie hierbei wie gehabt in jedweder Weise unterstützen.

Friede dem Reich!

Marschall Wanderstern,
Brandenstein, Burg Brandenstein

Das zweite Blatt enthält die angekündigte Kopie, ohne das Siegel natürlich, und deutlich als Abschrift gekennzeichnet

Zitat:
Ehrenwerter Marschall von Siebenwind,

die Akademie zur Linken hat vernommen das eines unserer Schäfchen eure Gastfreundschaft genießt.
Das trifft sich gar wunderbar da ein treuer Diener Astraels die unsere genießt.
Was haltet ihr davon, wenn wir einen Tausch vollziehen und jeder sein Schäfchen wieder zurückbekommt?
Wir setzen natürlich Unversehrtheit beider Schäfchen voraus.
Ihr könnt uns eine Nachricht am Hafen hinterlassen, Sie wird uns erreichen dessen bin ich mir sicher.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Eine Nachricht an die Kirche
BeitragVerfasst: 25.03.17, 20:55 
Edelbürger
Edelbürger

Ein Antwortbrief erreicht die Kaserne, adressiert an den Marschall:

Zitat:
Ehre den Vieren,

uns ist nicht bekannt, dass ein Diener Astraels vermisst wird oder sich in Gefangenschaft befindet.
Die Diener des Einen mögen einen stichhaltigen Beweis liefern, dass sich ein solcher in ihrer Hand befindet, dann wird man über einen Austausch verhandeln.

Das Licht der Viere mit uns.

C

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Eine Nachricht an die Kirche
BeitragVerfasst: 27.03.17, 16:24 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Ein kleiner Hobbit kommt zum Ordenshaus und überreicht der Wache vor der Tür einen verschlossenen Umschlag mit der Bitte diesen an den Calator zu übergeben.
Der Hobbit schnauft noch mal kurz als sein Blick über die Mauern des Ordenshauses schweift und verschwindet als der Brief den Besitzer wechselt.
Der Inhalt des Briefes ist folgender :

Zitat:
Ich grüße euch werter Herr Calator Altor,

ich schreibe euch diese Zeilen da ich beim Marschall scheinbar auf kein Gehör stoße.
Die Akademie zur Linken hat erfahren das eines unserer Schäfchen bei euch zu Gast ist und da auch wir eines eurer Schäfchen zu Gast haben schlage ich vor
wir tauschen diese aus und jeder ist wieder glücklich.
Das selbe bot ich euren Herrn Marschall an doch diesem interessiert sich für das wohl eines Vieregläubigen nicht.
Es handelt sich um einen Mann namens Inqui Imperius, dekadent, eingebildet und Vorlaut, trotzdem ein treuer Gläubiger Astraels.
Wir interessieren uns für unsere Kinder und daher hegen wir großes Interesse diesen austausch voran zu treiben.
Vielleicht habt Ihr mehr interesse und erweist euch als ein weiserer Mann als der Marschall.
Ihr könnt mir am Hafen eine Nachricht hinterlassen, ich werde Sie sicherlich empfangen.

PRIMUS

Bild

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]