Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.04.24, 00:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Faisons Fall
BeitragVerfasst: 1.04.17, 22:36 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.12, 17:04
Beiträge: 596
*im Verlauf des Abends tauchen in Brandenstein ein paar Aushänge auf, sie sind von sehr schlichter Natur*

Zitat:
Ehre sei Bellum und der Krone,


Hiermit sei verkündet, dass der Überheblichkeit und Machtgier, welche sich in der Person des Schwarzmagiers Faison vereinte, ein jähes Ende gesetzt wurde. Mit vereinten Kräften des Nordlandes und Galadons wurde unter der Führung des Nordmannes Larson, genannt der Eiswolf, der Enklave heute ein harter Schlag versetzt. Die Streiter schlugen die verblendeten und dem Wahn verfallenen Verteidiger der Enklave auf deren eigenen Boden zurück und bedrängten schließlich Faison selbst in seinem Turm. Auf dem Turm kam es dann zur entscheidenden Schlacht, bei der Faison niedergeworfen wurde. Kein magischer Mummenschanz, kein dämonischer Trick konnte seinen verkommenen Leib schließlich vor der strafenden Klinge retten, so wurde sein Inneres nach Außen gekehrt. In seiner Wut über die Widerlichkeit des falschen Propheten der Enklave, warf der Nordmann Larson den Leichnam in hohem Bogen von seinem eigenen Turm. So zerplatzte am Boden der Leichnam, gleich wie seine hochmütigen Ambitionen an diesem Tage zerplatzten. Wenngleich keine Sicherheit besteht, dass der schändliche Ziegenschänder und jämmerliche Hassknilch Faison tatsächlich vollständig vernichtet wurde, soll dieser Sieg nicht vergessen werden. Möge sein Ende ein abschreckendes Beispiel sein, für jene die auf dem Pfade der Tugendlosigkeit wandeln.

- Bruder Rodrik.

_________________
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.“
– David Ben-Gurion


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de