Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 30.06.25, 00:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Brief] zH Großmeister Ravenforth
BeitragVerfasst: 23.04.17, 17:36 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.04, 14:32
Beiträge: 6702
Wohnort: Hamburg
Ein eilig geschriebener Brief verlässt an diesem Tag mittels Botenjunge das Kathedralengelände Brandensteins und nimmt Kurs auf den Seeberger Remter um dort den Großmeister der Ritterschaft übergeben zu werden.:

Zitat:
Felatag, 23. Dular 28 nach Hilgorad
Heilige viergöttliche Kirche zu Siebenwind


Ehre den hochheiligen Sa'hor, Großmeister.

Ich wende mich mit diesem Brief an Euch, um Eure und die Hilfe der Ritterschaft in Angelegenheit des schwarzen Schiffes zu erbitten. Der Templer Elgbert Drom, so steht zu befürchten, wurde entführt und aller Wahrscheinlichkeit nach auf das schwarze Schiff verfrachtet.

Ich lege Euch die aktuellsten Informationen aus der Hand der ehrenwerten Maga Hohentann als Abschrift diesem Brief bei. Ich hoffe, dass wir in Kürze uns kurzschließen können, wie wir am besten verfahren. Dem Templer schulde ich einiges und so will ich nichts unversucht lassen, diesen Mann zurück in die Arme der Viere zu holen.

Der Segen der Viere allzeit mit Euch.

Gezeichnet und gesiegelt
Prior Altor

Bild


Anhang:
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Laylira Hohentann hat geschrieben:
Zitat:
Vitama zu Ehr,

ich kam heute dazu euren Gast zu befragen von jenem Nortravenschiff.

Folgende Punkte konnten Ermittelt werden:

Yogmir – Kapitän des Schiffes, angeblich seid Anbeginn der Zeit auf dem Schiff. Alter Unbekannt

Sveinn – Sohn des Kapitäns, auf dem Schiff aufgewachsen, sehr Sadistisch und Bösartig. Alter unbekannt. Es ist damit zu Rechnen das die andauernde Dämonenpräsenz seine Seele unwiederbringlich geschädigt hat.

Dolgaran – Schamane, im Vollbesitz seiner geistigen Sinne und des Willens. Es ist unbekannt ob er ein Mensch ist. Niemand hat sein Gesicht je gesehen und nur der Kapitän darf sich dem Schamanen nähern. Direktes anblicken des Schamanen löst Furcht und Panik aus. Verdacht auf dämonische Wesenheit.

Das Schiff – In der gesammten Zeit bei dem der Gast „Aegir“ auf dem Schiff war (Sein ganzes Leben) musste es nie Repariert werden. Es gab weder Holzfäule noch Wartungsarbeiten.

Das Schiff nutzt Tagsüber einen Nebel um sich vor Fela zu verschleiern. Laut Aegir wird eine indirekte Kontrolle Ihres Denkens durch Felaschein geschwächt. Nachts nutzt das Schiff angeblich kein Nebel.

Der Flüchtling, Namentlich Aegir, kann keine Jahreszahl und auch nicht sein Alter benennen. Er weiss aber das Hetman Wulfhold derzeit auf dem Festland die Nortraven anführt.

Der Sohn ist auf dem Schiff aufgewachsen und hat tendenzen zum Kannibalismus. Er ist Sadistisch, Mörderisch und Wahnsinnig. Vermutlich hat der ständige dämonische Kontakt die Seele des Kindes komplett Verdorben. Hier ist keine Rettung zu erwarten.

Genauere Fragen nach seinen Essgewohnheiten ergaben das er auf See immer nur Met und Zwieback isst. Dieser Met und Zwieback ist immer vorhanden. Er schwindet nie. Es handelt sich hierbei um eine Illusion oder bewusst falsche Erinnerung um das Wirken des Schiffes zu verschleiern. Vermutlich gibt der Dämon der Besatzung indirekt Kraft über die geernteten Seelen.

Das Schiff selbst stellt wohl ein Teilkörper des Dämons dar. Man kann vermuten das der Schamane den anderen Teil des Dämons darstellt.

Im Schiff gibt es eine Seelenkammer in der Entführte rituell geopfert werden. Der Kapitän ist manchmal dabei, wohl um seine „Bezahlung“ zu erhalten (verlängertes Leben).

Bei Felaschein kann die Besatzung freier denken. Dem Nortraven Aegir gelang wohl deswegen die Flucht weil er länger darüber nachdachte. Beim verlassen des Schiffes wurde die Gedankenverneblung direkt aufgehoben. Er schwamm einen vollen Tag durch das Meer bis er auf Siebenwind ankam.

Es besteht der Verdacht das Aegir, abgeschnitten von der Versorgung des Schiffes, bald sehr schnell Altern und Sterben wird. Dieser Prozess ist nicht umkehrbar. Weitere Beobachtung von Aegir wird daher empfohlen. Er bat darum nach Nortravischen Riten bestattet zu werden.

Das Schiff Ankert vor Angriffen in der nähe des Angriffsziels, weit genug um nicht aufzufallen aber nahe genug für Bootsanfgriffe. Des Tages ist es durch Nebel getarnt. Es gab einen Streit die Siedlung Finsterwangen anzugreifen. Der Kapitän wollte es, der Schamane aber lehnt es ab.

Anwesend waren ausserdem 2 Diener Vitamas und ein Diener Astraels.

Gezeichnet,
Laylira Hohentann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Brief] zH Großmeister Ravenforth
BeitragVerfasst: 23.04.17, 18:42 
Eventler
Eventler

Registriert: 19.09.15, 03:56
Beiträge: 674
*Ein Reiter in den Farben der Ritterschaft wird Prior Altor ein gesiegeltes Schreiben zukommen lassen. Das Siegel lässt keine Zweifel an der echtheit des Schreibens*

Zitat:
Ehre der Krone und den Vieren Prior Altor,

euer Gesuch hat mich erreicht, euer Bote wurde für die schnelle Auslieferung der Nachricht belohnt und erhält dieses Schreiben mit auf den Weg.

Die Ritterschaft wird euch noch heute empfangen um sich der Thematik anzunehmen. Auch ich habe Herrn Elgbert Drom kennen und schätzen gelernt und bin daher mehr als bereit euch meine Hilfe zuzusichern.

Ihr werdet Terminlos empfangen.

Friede dem Reich

A.Ravenforth
Bild

_________________
Adhemar Ravenforth:
Veteran/Ritter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de