Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 16.04.24, 10:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG]Verkündungen der Tardukai und Messeankündigungen
BeitragVerfasst: 5.05.17, 15:26 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 3.04.16, 03:13
Beiträge: 818
Das Schreiben wird vor dem Heiligtum in Finsterwangen von einer schwarz gerüsteten Gestalt angeschlagen.


Zitat:
Verkündung der heiligen Bruderschaft der Tardukai


Die heilige Bruderschaft der Tardukai nehme die Aufhebung der Verbannung aus Finsterwangen zur Kenntnis und sei gewillt dies in ihre Überlegungen mit ein zu beziehen.
Da das Lehen Kairodun und die schwarze Akademie unter der Führung jener die beide wider den Herren Angamon führten und nun versprechen sie könnten Euch zum Herren Angamon zurück geleiten mehrfach bewiesen haben, dass weder Gott noch Glaube noch von ihnen selbst erlassenen Gesetzen Beachtung geschenkt werde und allen dreien die Treue gebrochen werde wann immer es opportun erscheine habe dies vor Angamon und damit vor der heiligen Bruderschaft der Tardukai weder Gewicht noch Bestand.
Ebenso werde zur Kenntnis genommen, dass Finsterwangen nach wie vor keinen Zusammenhang zwischen dem Herren Angamon und seinen Geweihten zu erkennen vermag, dass es bestrebter sei seine weltlichen Führungsansprüche durch zu setzen als sich seinen Sünden vor Angamon statt vor einem Menschen zu stellen und sich nach wie vor Magier anmaßen Weg und Wille des Herren gleichwertig oder gar besser ergründen zu können als seine von ihm selbst erhobenen Geweihten.

Darob sei all jenen unter Euch gesagt, die ihr Heil nach wie vor in den Menschen suchen und vermeinen sich ungebrannt aus der Affäre ziehen zu können:
Der Herr Angamon vergisst nie und er vergibt nie.


Gleichwohl, auch wenn für aller Augen offensichtlich und doch geleugnet die Sünden Finsterwangens die Weihen des Heiligtums hinfort gewaschen haben, der Strom des Blutes seiner Anhänger wie seiner Feinde versiegt, so sei die heilige Bruderschaft der Tardukai bestrebt jene Seelen in Finsterwangen zu erreichen, welche das Göttliche nicht dem Weltlichen unter zu ordnen gewillt seien.
Aus diesem Grund werde in der entweihten Stätte am 10. Trier dieses Jahres zum Anbruch des siebenten Dunkels die erste einer Reihe von Messen gelesen werden, auf dass jene die gewillt seien hinter das Blendwerk aus Lügen und Verrat zu blicken erkennen mögen, dass der Herr gewillt sei sie anhand ihres gesamten Lebenswerkes zu bewerten, auf dass sie wahrhaftig zu ihm zurück finden mögen.
Darob seien die Lüge und der Verrat Thema der ersten Messe. Wer Ohren hat zum Hören und Augen zum Sehen mag erscheinen, denn der Herr Angamon weise niemanden ab der ihm dienen mag und so werde es die heilige Bruderschaft dem Herren Angamon gleich tun - so wie sie es seit Anbeginn ihres Bestehens tat und nach wie vor tut.

Für die heilige Bruderschaft der Tardukai zu Siebenwind
Krin ta Valkai eth krin ta Horkum Angamon

Tardukai Arikra

Bild




Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Mittwoch, 10.05.17, 20 h


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG]Verkündungen der Tardukai und Messeankündigungen
BeitragVerfasst: 10.05.17, 23:31 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 3.04.16, 03:13
Beiträge: 818
Zitat:
Einladung zur Messe

Die nächste Messe werde gelesen am 20. dieses Mondes zum Anbruch des siebenten Dunkels.
Diese Messe stehe unter dem Thema:

Für den Gottkönig - Wider Seine Mutter

Für die heilige Bruderschaft der Tardukai zu Siebenwind
Krin ta Valkai eth krin ta Horkum Angamon

Tardukai Arikra

Bild




Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Samstag, 20.05.17, 20 h


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG]Verkündungen der Tardukai und Messeankündigungen
BeitragVerfasst: 20.05.17, 21:32 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 3.04.16, 03:13
Beiträge: 818
Zitat:
Einladung zur Messe

Die nächste Messe werde gelesen am 24. dieses Mondes zum Anbruch des siebenten Dunkels.
Diese Messe stehe unter dem Thema:

Für den Gottkönig - Wider Seinen Vater

Für die heilige Bruderschaft der Tardukai zu Siebenwind
Krin ta Valkai eth krin ta Horkum Angamon

Tardukai Arikra

Bild




Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Mittwoch, 24.05.17, 20 h - Unter Vorbehalt, da ab Sonntag ein neuer Plot an fängt. Kann also plotbedingt kurzfristig verschoben werden.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG]Verkündungen der Tardukai und Messeankündigungen
BeitragVerfasst: 24.05.17, 23:19 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 3.04.16, 03:13
Beiträge: 818
Zitat:
Einladung zur Messe

Die nächste Messe werde gelesen am 05. des kommenden Mondes zum Anbruch des siebenten Dunkels.
Diese Messe stehe unter dem Thema:

Für den Gottkönig - Wider Seinen einäugigen Onkel

Für die heilige Bruderschaft der Tardukai zu Siebenwind
Krin ta Valkai eth krin ta Horkum Angamon

Tardukai Arikra

Bild




Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Montag, 05.06.17, 20 h - Unter Vorbehalt, da das E-Team für den Tag (Feiertag) womöglich schon was anderes für die Angischaft in petto haben könnte und die momentane Plotentwicklung noch nicht ab zu sehen ist. Vorher schaffe ich es aber nicht, von daher, mal gucken was kommt.

LG


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG]Verkündungen der Tardukai und Messeankündigungen
BeitragVerfasst: 6.06.17, 15:50 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 3.04.16, 03:13
Beiträge: 818
Zitat:
Einladung zur Messe

Die nächste Messe werde gelesen am 07. dieses Mondes zum Anbruch des siebenten Dunkels.
Diese Messe stehe unter dem Thema:

Für den Gottkönig - Wider Seinen stummen Onkel

Für die heilige Bruderschaft der Tardukai zu Siebenwind
Krin ta Valkai eth krin ta Horkum Angamon

Tardukai Arikra

Bild




Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Mittwoch, 07.06. ab 20:00 h. Tut mir leid, dass das so kurzfristig ist, aber das ist der zeitnahe Termin der eventseitig angeboten werden konnte und das Angebot möchte ich dann auch nutzen. ;)

LG

_________________
Wenn Rollenspiel etwas ändern würde, dann wäre es verboten.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG]Verkündungen der Tardukai und Messeankündigungen
BeitragVerfasst: 23.06.17, 20:38 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 3.04.16, 03:13
Beiträge: 818
Das Schreiben wird am Briseis-Schrein hinterlegt.

Zitat:
Ehre und Stärke.

Ich muss gestehen, eine Weile hat mich Eure Anwesenheit und Selbstdarstellung amüsiert,
vor allem wie diese Stadt auf die Lüge herein fiel,
dass ihr Euch nicht zu Lebzeiten schon von den Vieren abgewandt haben mögt.

Mit dem Angriff auf die Abtei jedoch habt ihr die Grenze hin zu einem Störfaktor überschritten,
so dass es an der Zeit ist Euch auf zu zeigen,
dass Euch für diesen Kampf die nötige, göttliche Rückendeckung fehlt.

Daher sei hiermit jener der angeblichen Streiter des goldenen Heeres,
welcher das Nichtsein am wenigsten fürchtet zum Duell gefordert,
auf dass ihm das Lügenmaul gestopft und das was von den Vieren noch übrig sein mag
durch den einzig wahren Gott getilgt und zerstört werde,
auf dass ihr Frieden finden mögt - im Nichtsein.

Sein Wille auf ewig.

Für die heilige Bruderschaft der Tardukai zu Siebenwind

Tardukai Arikra

Bild






Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Ticketnummer 15487


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG]Verkündungen der Tardukai und Messeankündigungen
BeitragVerfasst: 10.07.17, 15:26 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 3.04.16, 03:13
Beiträge: 818
Zitat:
Segnung des Erbauers

Kommenden Mittentag den 12. wird der Zuspruch des Gottkönigs Angamon
für das Duell zwischen dem Erbauer und einem der Ewigen ersucht,
sowie um den Schutz für den Wald vor den Toren der freien Stadt Finsterwangen.

Wer teilhaben mag mag sich zum siebenten Dunkel im Tempel zu Finsterwangen ein finden
um das Werk angemessen zu begehen
und den Boden für den Sieg des Erbauers zu bereiten.



Für die heilige Bruderschaft der Tardukai zu Siebenwind
Krin ta Valkai eth krin ta Horkum Angamon

Tardukai Arikra

Bild




Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Mittwoch, 12.07.17 ab 20 h wenn nichts dazwischen kommt.

LG


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG]Verkündungen der Tardukai und Messeankündigungen
BeitragVerfasst: 18.08.17, 01:05 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 3.04.16, 03:13
Beiträge: 818
Der Aushang findet sich in Finsterwangen unter dem von Exzellenz Varys, sowie am Tor des Weges zur Kapelle innerhalb der Festung der Tardukai.

Zitat:
Die heilige Bruderschaft der Tardukai zu Siebenwind tut kund:

Das Ansinnen den Sieg Angamons zu erzwingen findet unsere vollste Zustimmung.
Darob sei ein jeder Angehörige der Bruderschaft und ihres Gefolges auf gerufen
sich am kommenden Morodag den 20. mit den Truppen aus Finsterwangen zu vereinen
um den Verteidigern Brandensteins die finale Niederlage bei zu bringen.

Gleichwohl muss ich für meine Person mit Bedauern fest halten,
dass ich an dieser Schlacht nicht werde teilhaben können,
denn wo so viele außerweltliche Kräfte an den Grundfesten Mandons rütteln,
da werden jene benötigt die die Integrität dieser Sphären wahren,
auf dass des Sieges Preis nicht unter Hieben und Hufen zerberste.
Doch wisset: In meinen Gebeten werde ich bei Angamon sein – und Angamon mit Euch.

Duka kre mara Tarai. Talrardy mara duka!
Geschichte wird von Siegern geschrieben. So gehet hin und schreibt Geschichte!

Im Namen der heiligen Bruderschaft der Tardukai zu Siebenwind
Krin ta Valkai Vandria Raziel eth krin ta Horkum Angamon.

Tardukai Arikra


Bild





Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Ich selbst muss am Sonntag arbeiten, aber ich drücke Euch allen die Daumen.
Gegebenenfalls werden entsprechende RP-Posts ja berücksichtigt. ;)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG]Verkündungen der Tardukai und Messeankündigungen
BeitragVerfasst: 24.08.17, 12:16 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 3.04.16, 03:13
Beiträge: 818
Der Aushang findet sich in Finsterwangen in der Nähe des letzten Aushangs von Exzellenz Varys, sowie am Tor des Weges zur Kapelle innerhalb der Festung der Tardukai.

Zitat:
Die heilige Bruderschaft der Tardukai zu Siebenwind tut kund:


Die Bruderschaft erklärte sich am gestrigen Abend bereit das Wissen, dass der Gottkönig ihnen anvertrauen will
mit der Stadt Finsterwangen, insbesondere mit der Akademie zur Linken und ihrem Leiter zu teilen.

Die Bruderschaft erklärt sich ferner bereit jenen Magiern welche sich in einem Pakt mit den Dämonen befinden
bei zu stehen um einen Weg zu finden um diese Magier aus dem Pakt heraus zu lösen.

Die Bruderschaft erklärt sich darüber hinaus weiterhin bereit die sakrale Pflege des Heiligtums in Finsterwangen zu übernehmen,
sowie jene Bewohner Finsterwangens welche dies übernehmen möchten an zu leiten und zu betreuen.

I Nrim ta Horkum Angamon, ta Valkai Raziel eth te berahry Arkinum Vandria

Tardukai Arikra


Bild





Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de