Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 14.12.18, 10:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brief für Marnie
BeitragVerfasst: 26.06.17, 11:14 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 18.04.12, 00:17
Beiträge: 146
*Ein nortravischer Reiter reitet nach Brandenstein. Er gibt einen Brief an die Kanzlerin Ruatha ab*


Maltid,

der Dwarschim Halgrim war bei uns im Dorf,sagte dat unser Schiff gebraucht wird um Finsterwangen zu bekämpfen. Das Schiff kann dafür benutzt werden, soll aber weiterhin unter dem Oberbefehl von Westhever Nortraven bleiben.Das Schiff bleibt weiterhin im Besitz Westhevers. Wenn wir net da sind dann die Ritter oder Dwarschim Halgrim. Halvard und Tanjara haben mir es überlassen die Entscheidung darüber. Halvard ist enttäuscht das du nicht selbst gekommen bist, Westhever ist immer noch eine Provinz, auch wenn wir gerade keinen Vogt haben.

Lass das Schiff heil. Wir brauchen das noch, ja? 

ak nejfer
Angeja


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de