Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.12.18, 12:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Aushang der Ewigen] Herausforderung wider die Finsternis
BeitragVerfasst: 7.07.17, 12:11 
Gumper
Gumper
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.09, 22:51
Beiträge: 2941
Zitat:
Streiter des Lichts,

Ihr alle habt zum hohen Licht eure Aufgabe erfüllt und die Dunkelheit, die die Stadt der Finsternis umhüllt stark geschwächt. Doch ist diese Finsternis noch immer zu stark, als dass Kriegsgerät, einfaches Metall und einfache Wehr sie vertreiben kann.

So werde ich das Wesen, das ihr Erbauer nennt, zu einem Duell fordern, mit dem Wissen, dass dies mein letzter Kampf in dieser Sphäre werden wird. Doch ihr alle seid dafür verantwortlich euch selbst zu schützen, vor den Auswirkungen die da auf euch zukommen mögen. Davor, was geschieht, sollte ich in diesem Kampf unterliegen, weil dem Feind ein ehrenhaftes Duell fremd erscheint.

Ein jeder von euch muss und wird sich auf das schlimmste vorbereiten, denn dies ist nur der Erstschlag auf ein lohnendes Ziel in diesem letzten Zeitalter. Wir stehen kurz vor der Eroberung der Stadt und ein jeder in dieser Sphäre kann und wird dazu beitragen müssen. Als Feind oder als Freund. Doch all eure Taten werden gewogen. Wer zaudert unterstützt den Feind. Wer zweifelt unterstützt den Feind. Wer die Hände in den Schoß legt, weil es nicht sein Kampf ist, der möge mir die andere Sphäre nennen in der er zu leben gedenkt.

Ihr werdet einen Wochenlauf Zeit haben für diese Vorbereitungen. Die Ewigen werden Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen, doch diesmal wird planloses Vorgehen euer Untergang sein.

Feartharns Wille wird geschehen.

Ethrendor Thurindir


Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Am So, 16.7.2017 ab 19.00. Die Aushänge sind IG an prominenten Stellen zu finden, so dass jeder Spieler die Möglichkeit hat ihn zu finden. Bitte alle Vorbereitungen per Call oder Ticket einreichen. Es werden keine spontanen Rituale oder last-minute Bauten mehr gemacht, die eine tatsächliche Auswirkung haben, bzw. einem Sturm standhalten können.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FAST Enterprise [Crawler] und 8 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de