Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 11:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ( IG ) Ein Schreiben an Soldatin Lorela Wieselschweif
BeitragVerfasst: 24.07.17, 16:06 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.16, 03:02
Beiträge: 537
Wohnort: Bremen
* Ein schreiben mit dem Siegel des Ordo Vitamae wird Lorela, so sie auffindbar ist von einem Botenjungen angereicht, der dann auch direkt die dringlichkeit des Schreibens erwähnen wird. Weswegen es dringend ist wird er aber wohl nicht sagen können. *

Zitat:
Vitama zum gruße Lorela,

es ist eine Leiche gefunden worden, welche eine Seltsame Verletzung hat die äusserst seltsam zu sein scheint. Genaue Informationen liegen mir gerade nicht vor, Bruder Tendarion bittet jedoch um eine Untersuchung durch einen Magier des weissen Pfades, da ein Fluch nicht auszuschliessen ist.
Bitte melde dich doch so schnell es geht bei ihm, oder einem anderen kirchenmitglied, ja?

Vitama mit dir,

Novizin Edelmut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ( IG ) Ein Schreiben an Soldatin Lorela Wieselschweif
BeitragVerfasst: 26.07.17, 08:14 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.12, 17:04
Beiträge: 596
Zitat:
Ehre der Krone,


Da ich gerade auf Feldforschungs-Reise bin, kann ich euch leider nicht zu einem Gespräch treffen. Ich war jedoch so frei, die Leiche bereits zu untersuchen. Der Bericht hierzu ist an dieses Schreiben angehängt.

Gefreite L. Wieselschweif


Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Zitat:
Ehre der Krone,


Die Arkane Untersuchung ergab keine magischen Besonderheiten. Weder Fluchrückstände oder Hinweise auf sonstige arkane Einwirkung konnten festgestellt werden. Eine gezielte Suche, um verborgene destruktive Magie zu entdecken, führte zu nichts.

In einschlägigen Handbüchern, konnte ich keine Hinweise auf einen derart ausgeprägten grünen Schorf finden. Ich rate dringlichst eine eingehendere Untersuchung des Inneren an.

-L. Wieselschweif

_________________
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.“
– David Ben-Gurion


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ( IG ) Ein Schreiben an Soldatin Lorela Wieselschweif
BeitragVerfasst: 26.07.17, 10:04 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.16, 03:02
Beiträge: 537
Wohnort: Bremen
*Der Bericht wird im Ordenshaus gut sichtbar in den Speisesaal gelegt. Eine kurze Antwort auf den brief wird ebenso verfasst. *
Zitat:
Vitama zum gruße,

Vielen Dank für die schnelle Reaktion!

Novizin Edelmut


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de