Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 21.09.18, 13:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fleißige Zöpfe ahr Bärte/Bartfüssler gesucht!
BeitragVerfasst: 3.08.17, 21:43 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 2.06.12, 21:13
Beiträge: 16
*an einigen Stellen in Brandenstein bringt ein Zwerg mit langem, feuerrotem Bart in den Abenzyklen diesen Aushang an. Die Schrift ist eher wuchtig wie man sie von Dwarschim kennt.*

Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :

Bellum kha`khem!

Wir lassen den Handelsbund ahr die Dwarschim Taverne neu aufleben!
Mein Bart will mit seinen Brescha ahr Rahema in Brandenstein ein Dwarschimhaus eröffnen,
in dem getrunken und fleißig gehandelt werden soll! Nach meiner Vorstellung soll es die H&H der Dwarschim ahr eine Taverne vereint sein. Für diese Umsetzung sucht mein Bart besonders Brescha ahr Rahema oder Bartfüssler, sodass wir zusammen diesen Plan umsetzen können. Natürlich steht noch nichts fest ahr ist mein Bart für andere Ideen immr offen! Gesucht sind besonders Handwerker, Händler ahr Köche, aber auch Kampfbärte um freche Spitzohren rauszuwerfen!
Sor Ihr Interesse habt dabei mitzuwirken, meldet euch in der Dunqueller Binge bei Bulen Feuerhuf.


Bulen Feuerhuf

Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
OOC: Bei Interesse oder sonstigen Anliegen einfach PN schreiben.

_________________
DWARSCHIM!
Bulen Feuerhuf - Bra`gar krell Bragarim


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de