Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 14.12.18, 10:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dwarschim von Dunquell aufgepasst!
BeitragVerfasst: 7.08.17, 23:04 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 2.06.12, 21:13
Beiträge: 16
*In den Abendzyklen kommt der Dwarschimkrieger Bulen Feuerhuf mit düsterer Miene in die Binge von Dunquell. An allen möglichen Stellen in der Binge werden Aushänge aufgehängt und hitzige Gespräche geführt. Die Stimmung in der Binge wird deutlich angespannter und teilweise auch besorgter. Selbst den freudigsten Dwarschim scheint es diese Nacht nicht nach Lachen zu sein. In der Binge werden die Waffen geschärft und auch die sonst so fröhlichen Wachen am Bingentor, sind nun wohl deutlich wachsamer.*

Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Bellum kha`khem Brescha ahr Rahema,

Mein Bart, Bulen Feuerhuf, muss euch berichten. Offenbar sammeln sich die Truppen des Einen auf dieser Insel. Viele Khaela ahr Brescha haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass es sinnvoll ist gemeinsam gegen diesen Feind zu kämpfen. Dar mein Bart nor Befehlsgewalt hat, kann er euch nur bitten.
Brescha ahr Rahema, die kämpfen wollen oder sich während dieser Zeit nicht in der Binge befinden wollen, sollen mit mir nach Brandenstein und dort den Khaela, Grargosch ahr Bartfüsslern aushelfen im Kampf gegen den Einen. Uns steht dort ein Haus zur Verfügung (BS 15, im Stil unseres Volkes gebaut). Dort können wir während der Zeit wohnen. Alle anderen Brescha ahr Rahema, die die Binge nor verlassen wollen ahr werden, sind von Bresch Halgrim dazu angehalten worden, die Binge zu versiegeln. Sammelt alles von den Feldern ein, bringt die Tiere hinein ahr macht euch auf eine Belagerung gefasst. So die Binge Hilfe braucht, schickt eine Brieftaube nach Brandenstein und die Brescha ahr Rahema werden zur Hilfe kommen.

Möge Bellum über uns allen wachen ahr die Binge schützen.


Bulen Feuerhuf

_________________
DWARSCHIM!
Bulen Feuerhuf - Bra`gar krell Bragarim


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de