Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 18.06.18, 08:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Brief] An Magnifizienz Solos Nhergas
BeitragVerfasst: 8.08.17, 16:39 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.15, 13:43
Beiträge: 1121
Ein ordentlicher Brief findet sich in der Magierakademie, adressiert an Magnifizienz Nhergas, versiegelt mit dem Symbol des Marschalls des II. Lehensbanners zu Siebenwind. Erbricht man das Siegel, findet man einen Bogen Pergament, beschriftet mit einer pedantisch sauberen, leicht geschrägten, sehr regelmässigen Handschrift. Ob der Autor ein Lineal benutzt, um ja nicht über die gedachten Linien zu fahren..?

Zitat:

Ehre der Krone!

Magnifizienz, ich muss Euch im Auftrag Hochwürden Altors kontaktieren. Ihm ist es im Augenblick nicht möglich, die Kathedrale zu verlassen und er bat mich, Euch einige wichtige Fragen zu stellen.
Dabei geht es um einen Dämon, den er mit "Sha Naz Ghul" bezeichnete, der mächtig gewesen sein soll und die Insel verwüstet habe; Hochwürden Altor erbittet zu erfahren, ob sich Brandenstein damals habe schützen können und wenn ja, wie. Er sprach dabei von einem Gerücht über einen Schutzstein.
Desweiteren wünscht er Kunde zu erbitten bezüglich einer "schlafenden Armee", was dies sei, auf wessen Seite diese streiten würde, gelänge es, sie zu wecken, und wie man dies bewerkstelligen würde.
Ich hoffe, Ihr befindet Euch wohl,

Friede dem Reich!
Marschall Wanderstern
Brandenstein, Burg Brandenstein

_________________
Abt Arin Sperling, Geweihter Vitamas, Regenbogenspatz & lebendes Stimmungsbarometer: "Mutter liebt dich!"
Fear'Mineyl Maichellis Wanderstern, Sprecher der Fey'haim, Marschall a.D., Ehrenbürger der Baronie, Hauptmann der Brandensteiner Marine: "Sei ein Licht in der Dunkelheit."
Bürgerin Ines Schmitt, Prospektierchen& gutmütiger Proll: "Ohne Fleiß kein Preis!" - abgereist
Fyrjarlain: "Das wollt ihr wirklich anziehen...?"


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de