Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 23:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fischmarkt
BeitragVerfasst: 6.10.17, 22:55 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 1.09.15, 20:47
Beiträge: 46
*Ein Trollzahn der sich tief in das hölzerne Anschlagebrett vor der Banbk Brandensteins gebohrt hat, hält einen Lederfetzen fixiert. Dieser trägt die folgende schlecht geschriebenen Zeilen*

Zitat:
Ahoi an alle Landratten da draußen.
In wenigen Tagen ist der Tag der Fischer und Seefahrer. Lasst uns Xan ehren, in dem wir ihr dafür danken das sie uns sicher auf diese Insel geleitet hat. Danken dafür das wir in ihren Gewässern jagen dürfen um uns zu ernähren.
Daher lade ich alle Fischer und Seebären, Landratten und Händler dazu ein, am 8. Carmar zur 17:00 Stunde, den Hafen von Brandenstein zu besuchen, um ihre Waren anzubieten, zu trinken und zu feiern.

*unterschrift*
Gildas Rabensteyn


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fischmarkt
BeitragVerfasst: 8.10.17, 16:13 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 1.09.15, 20:47
Beiträge: 46
*das Wort "Hafen" wurde durchgestrichen mit einer roten und rechtauffälligen Farbe. Dem Geruch nach könnte es Blut sein. dafür Wurde etweas kleiner darunter geschrieben "Markt"*

Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Durch göttliche Fügung findet es am Markt von Brandenstein statt, nicht böse sein


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de