Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 26.09.18, 05:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kopfgeld: Yogmir
BeitragVerfasst: 21.10.17, 10:56 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.08, 19:14
Beiträge: 2746
Wohnort: Tübingen
Ein Aushang am Nachrichtenbrett des östlichen Steges.

Zitat:

Königstag, der 21. Carmar 28 nach Hilgorad

Mitbürger, Kameraden, Landsmänner,

Vor nun einem Wochenlauf fuhren wir hinaus auf die See westlich der Insel. Nach anfänglich ruhiger Fahrt begegneten wir bald einem wohlbekannten Drachenschiff unter dem Kommando des Kapitäns Yogmir. An seiner Seite stehen Dolgaran und Sveinn, der Wiederauferstandene. Jene verlorene Nordmänner dienen, wie auch ihr Gefolge, einem Wesen, das sie als "Nattvarg den Verschlinger" bezeichnen. Einige von euch werden sich furchtvoll an sie erinnern, denn an Bord ihres schwarzen Drachenschiffes brachten sie zuvor schon Verwüstung über unsere Insel. Nun also sind sie zurückgekehrt und bedrängen uns erneut; zu ihrem Gefolge zählen nun zudem auch die Fischmenschen, deren Brutmütter sie in ihre Gewalt gebracht haben.

Auf unserer Fahrt konnten wir ihnen knapp noch entrinnen. Doch sie folgten unserem Fahrwasser und scheinen nun an der nördlichen Küste Siebenwinds ihren nächsten Überfall vorzubereiten. Gebt Acht auf euch, denn ihr dämonenhafter Gott beschenkte sie mit einem wütenden Hass auf alles Leben und ihre fischmenschlichen Sklaven sind zahlreich wie der Sand am Meer.

Yogmir aber machte sich des Angriffs auf meine Liebste, die Litheth, schuldig. Für seinen Versuch der Kaperung und die Beeinflussung der Winde setze ich ein Kopfgeld auf ihn aus. Zahlbar ist es bei Aushändigung seines abgeschlagenen Schädels als Beweis seines endgültigen Todes.



GESUCHT: YOGMIR, NATTVARGS KAPITÄN

- TOT -

BELOHNUNG: EINHUNDERT TAUSEND DUKATEN (100.000)




Lazalantin,
Kapitän der Litheth.

_________________
"Nenne mir, Muse, den Mann, den Vielgewandten..."
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de