Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 21.09.18, 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Schreiben an Freifrau Ruatha
BeitragVerfasst: 22.10.17, 00:36 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 22.10.17, 00:26
Beiträge: 1
*Im entsprechenden Briefkasten wurde ein Brief an Freifrau Marnie Ruatha hinterlegt, die Schrift ist recht ordentlich und gut leserlich gehalten wenn auch nicht sonderlich auf herausstechende Schönschrift geachtet wurde.*

Zitat:
Ich grüße euch Freifrau Ruatha,

Ich habe Interesse an dem Hof im Osten der Stadt, die Nummer 1 (BsHB1), und würde diesbezüglich gerne mit euch sprechen. Gibt es einen bestimmten Termin, an dem das Rathaus geöffnet hat, oder wäre es gar möglich einen zu vereinbaren? Eine Antwort wäre bei Hilamos im Bankhaus zu hinterlegen, da ich noch keine feste Anschrift in der Stadt habe.



*Darunter ist einfach eine schnörkelige Unterschrift gekrakelt worden.*

Theresia.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de