Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.04.24, 02:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brief an Tion Altor
BeitragVerfasst: 26.10.17, 22:47 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.10, 19:16
Beiträge: 131
*Ein Bote aus Finsterwangen mag in Brandenstein zu später Stund eintreffen, einem Wachsoldaten am Tor eine Depesche überreichen, die das Siegel von Finsterwangen ziert, mit der Bitte, die Depesche dem neuen Kanzler der Baronie Siebenwind Tion Altor zukommen zu lassen*

An den Kanzler der Baronie zu Siebenwind Tion Altor

Es sei Euch mit diesem Schreiben unmissverständlich kundgetan, dass jener Akelas weder die Berechtigung noch die Legitimation noch die Autorität hat, im Namen und für das Lehen Kairodun und die Stadt Finsterwangen zu sprechen, zu verhandeln oder gar Entscheidungen zu treffen.

Man weise darauf hin, dass jener Akelas aufgrund der unrühmlichen Taten, die er sich hat zu schulden kommen lassen zur Zeit des letzten Dunkeltiefs aus der Stadt Finsterwangen und dem Lehen Kairodun verbannt wurde.

Gez.

Jorge Borgiacremo
Lehenverwalter des Lehen Kairodun

Sempares sanghulis Lucy
Hohe Richterin des Lehen Kairodun

Magistra Vex
Kommandantin der Garde von Finsterwangen


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brief an Tion Altor
BeitragVerfasst: 27.10.17, 00:25 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.04, 14:32
Beiträge: 6702
Wohnort: Hamburg
Der überbrachte Brief wurde angenommen und einer Frau mit 1000 Münzen mit einer Botschaft zurückgesandt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de