Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 13:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Brief] An Vogt Marnie Ruatha
BeitragVerfasst: 27.10.17, 08:21 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.15, 14:43
Beiträge: 1522
Ein in etwas kindlicher Handschrift hübsch beschriftetes Pergament findet seinen Weg in das Büro der Vogtin Brandensteins. Es trägt das Siegel des Vitamaordens.

Zitat:
Hallo!

Liebe Freifrau Vogt, ich bin Arin Sperling, der Abt vom Ordo Vitamae.
Ich habe vor, einen kleinen Masken und Kostüm-Ball aus zu richten um Spenden für einen Transport von Nahrung, Baumaterial und andrem Hilfszeug wie Wolle für Decken und Kleider und so nach Draconis zu schicken zu sammeln und wollte fragen ob Du den Ballsaal der Burg für so etwas zur Verfügung stellen wollen würden tust, das wäre total großartig. Weil es gibt sonst keinen Ort, der groß genug wäre um auch zu tanzen, außer man will sich auf der Treppe zur Morsankrypta die Beine brechen und das fänd ich glaub ich nicht so gut.
Jedenfalls, ein Datum hab ich noch nicht, ich wollte nur mal fragen, ob Dir das was ausmachen würde, wir dekorieren natürlich selber alles fein und räumen hinterher auch total gern wieder auf, da musst Du dir keine Sorgen drum machen. Eingeladen wärst Du natürlich auch total gerne!
Lass mich wissen, ob das in Ordnung geht, bitte danke vielmals!

Mutter liebt Dich,

- Arin

Bild

_________________
Inaktiv.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Brief] An Vogt Marnie Ruatha
BeitragVerfasst: 27.10.17, 15:21 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 4.10.05, 20:43
Beiträge: 3950
Wohnort: Oberbayern
Zitat:
Ehre den Vieren und seiner Majestät, Gnaden Sperling

Selbstverfreilich stelle ich euch für dieses Vorhaben den Burgsaal zur Verfügung. Sogar mit Freuden. Eine Festivität steht schon lange aus. Wir sollten das bei einer Tasse Tee noch etwas genauer besprechen.

gez.
Marnie Ruatha


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Brief] An Vogt Marnie Ruatha
BeitragVerfasst: 27.10.17, 18:26 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.15, 14:43
Beiträge: 1522
Zitat:
Voll doll gern, sag doch einfach, wann es Dir passt!
- Arin

_________________
Inaktiv.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de