Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 12:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sev's Kleiderkiste
BeitragVerfasst: 4.11.17, 10:50 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.08, 17:23
Beiträge: 39
Zitat:
Sev`s Kleiderkiste
gesucht - gefunden


Wir befinden uns bei: Brandenstein, Nr. 12 (kurz vor'm Hafentor!)
  • Wir haben: Durchgehend geöffnet, dank meiner Cousine Amelia (sie kann nichts dafür, sie wurde garstig geboren)
  • Wir bieten an: Alles was ein Kleiderschrank begehrt. Alles aus Stoff, Leder und Pelz. Alles in Standardgrößen oder für den Kleidsamen auch Anfertigungen nach Maß.
  • Wir machen: Kleidung aus Seide oder Edelwild nur auf Anfrage!

Unlängst wurden die Lager aufgrund der regen Nachfrage wieder mit viel Mühe aufgefüllt! Daher sind wir auf der dringenden Suche nach (nach Wichtigkeit geordnet):
  • Nutzierleder in rauen Mengen
  • Leder und Fell von Bären
  • Leder und Fell von Raubkatzen
  • Leder und Fell vom Rotwild
  • Seidenstoffe
  • zwei Kisten mit Goldbarren
  • Wolle, Garn, gut verarbeitete Stoffe

Lasst uns einfach eine Nachricht auf dem ausliegenden Pergament im Laden da! Am Besten auch mit Preisangaben und wo man sich erreicht. Ihr könnt auch einfach hier drunter pinnen. Schnittmuster liegen bei Bedarf auch im Laden aus.

Bis demnächst!
Eure Silbereichs


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sev's Kleiderkiste
BeitragVerfasst: 25.03.18, 12:15 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.08, 17:23
Beiträge: 39
Zitat:
Sev`s Kleiderkiste
Fertige Bestellungen

Einen Dank an einen Jeden, der versteht auf Papier zu schreiben und so seine Bestellung bei uns zu hinterlassen, wenn ich gerade nicht im Laden anzutreffen bin!
Amelia bietet euch die fertig verarbeiteten Stücke dann zum gängigen Verkaufspreis an. Sehet rein und staunet!

Abholbereit:
Bestellung "Lin"

Die Lager wurden wieder aufgefüllt und auf Wunsch hin kurze Kleider, Gambesone und Riemenbekleidung bereit gelegt

Herr Freiwald, eure Bestellung wird noch etwas dauern, bis ausreichend Material herangeschafft worden konnte. Wenn ihr Wolle/Stoff und Nägel an Material auftreiben könnt, kommt es euch sogar günstiger!

Bis Demnächst
Eure Silbereichs


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sev's Kleiderkiste
BeitragVerfasst: 16.08.18, 12:32 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.08, 17:23
Beiträge: 39
Zitat:
Sev`s Kleiderkiste


Die Warenlager wurden wieder soweit gefüllt.

Bis demnächst!
Eure Silbereichs


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sev's Kleiderkiste
BeitragVerfasst: 30.08.18, 10:30 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.08, 17:23
Beiträge: 39
Zitat:
Sev`s Kleiderkiste


Unser Schneiderladen bietet absofort auch Ausbildung an! Gestellt werden:
* Räumlichkeiten und Materialien zum Arbeiten
* Wissensweitergabe
* Wohnkammer

Gefordert wird:
* Fleiß
* Genauigkeit
* Ehrlichkeit im Umgang mit den Materialien
* Mithilfe bei der Ladenöffnung

Bewerbungen sind persönlich oder schriftlich abzugeben!

Bis demnächst!
Eure Silbereichs


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sev's Kleiderkiste
BeitragVerfasst: 5.06.20, 12:19 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.08, 17:23
Beiträge: 39
Zitat:
Sev`s Kleiderkiste


Die Warenlager wurden wieder soweit gefüllt, mit Ausnahme von Leder- und Fellkleidung.
Die Bestellung von Rianna hat Amelia ebenso vorrätig.

Bis demnächst!
Eure Silbereichs


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de