Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 12.12.17, 14:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Schreiben an die heilige Viergötterkirche
BeitragVerfasst: 6.11.17, 14:49 
Bürger
Bürger

Registriert: 19.09.15, 02:56
Beiträge: 397
*Ein Reiter in den Farben der Ritterschaft wird das Ordenshaus in Brandenstein aufsuchen um ein gesiegeltes Schreiben zu übergeben*

Zitat:
Ehre der Krone und den Vieren verehrte Kirchenmitglieder,

vor kurzem wurde mir persönlich durch die Geweihte des Ordens der Vitama Edelmut zugetragen, dass Herr Yeel Seilschneid in einen kirchlichen Laienorden aufgenommen wurde. Es ist meine Pflicht euch darüber zu informieren, dass Yeel Seilschneid nicht berechtigt war, sich in einen Kirchenorden aufnehmen zu lassen da er vor der Tafelrunde seine Zustimmung gab, der Ritterschaft fortan als Knappe zu dienen.

Natürlich möchte die Ritterschaft niemanden unter ihr Banner zwingen, jedoch wird Herr Yeel Seilschneid sich vor der Tafelrunde für sein fernbleiben und seinen Beitritt in einen Laienorden verantworten müssen.

Natürlich haben wir keinerlei Zweifel daran, dass auch die Kirche an einer schnellen Klärung dieses Problems interessiert ist.

Nachdem Herr Yeel Seilschneid zur Verantwortung gezogen wurde, steht es ihm frei dem Laienorden beizutreten.
Solange gilt sein Beitritt jedoch als nichtig.

Herr Yeel Seilschneid wird persönlich Nachricht von der Ritterschaft erhalten, welche ihn auffordern wird, bei der Tafelrunde vorstellig zu werden.


Friede dem Reich.

Adhemar Ravenforth - Großmeister der Ritterschaft der Sieben Winde

_________________
Adhemar Ravenforth:
Veteran/Ritter

Angelus Bergmann:
Schmied

Domhnall:
Hetja


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de