Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 12.12.17, 14:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG] Ein Brief an Marnie Ruatha
BeitragVerfasst: 11.11.17, 00:09 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 22:47
Beiträge: 1383
..wird von einem Templer zu ihrem Haus gebracht, auf dass sie ihn persönlich übernehmen muss.

Zitat:
Brandenstein, 10. Seker 28 n.H.

Den Vieren zum Gruße, Freifrau Ruatha,

ich möchte Euch über den Vorfall, der sich unweit Eures Anwesens ergab informieren. Dabei ist in erster Linie meine Intention Euer leibliches Wohl, das Eurer Kinder und auch aller Bewohner Brandensteins in den Vordergrund zu stellen, als dass ich hier auf Recht pochen will.

Es scheint sich in letzter Zeit immer mehr der Gedanke eingebürgert zu haben, in den Köpfen der Bewohner der Stadt Brandensteins, dass es fernab von Kriegsfällen gestattet ist in voller Wehr, samt Schild in der Hand, im Galopp durch die Stadt Brandenstein zu reiten. So auch heute geschehen mit Aseiijen Arragar.

Dabei hat er die schwangere Geweihte, Gnaden Edelmut, umgeritten, die dabei zu Fall kam und sich eine Kopfverletzung zuzog. Da dies in Reichweite Eures Hauses geschah, will ich mir nicht ausmalen wie es sich verhält wenn eines Eurer Kinder davon betroffen wäre. So wünsche ich, dass Ihr in Eurer Position als Vogt zu Brandenstein das Volk nochmals zur Ordnung ermahnt und diesen Umstand wieder unter Strafe stellt. Ich habe genügend Tote in Draconis besehen müssen, aufgrund unvorsichtiger Reiter und Kutschenfahrer. Es würde mir widerstreben diesen Anblick auch hier wiederholt erleben zu müssen.

Ich hoffe, dass Ihr angemessen und schnell darauf reagiert.

Möge der Herr Astrael diese wenig geistig bewandten Individuen nachträglich segnen.

Celedelair


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de