Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 17:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Brief] An den Verteidigungsminister Sire Ravenforth
BeitragVerfasst: 29.10.17, 16:35 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 23:47
Beiträge: 1814
..wird eine Eilbote in Form eines Templers geschickt. Das Schriftstück ist einfach versiegelt und nur z.H. Sire Ravenforth auszuhändigen.

Zitat:
Den Vieren zum Gruße, Sire Ravenforth,

der Söldner Aseiijen Arragar berichtete Gnaden Edelmut und meiner Person von den Begebenheiten in den Ruinen Falkensees/Luth Chalid, die ich Euch hiermit zu Protokoll geben will:

Offenbar wird die gesamte Ruine von den Männern Yogmirs, sowie den Fischwesen besetzt. Nebel schränken die Sicht ein. Die Fischwesen sind auch in der Kanalisation unter den Ruinen zu finden. Die Männer Yogmirs besetzten mittlerweile auch die Tore und mittlerweile ist es auch für einzelne Kampferfahrene zu gefährlich geworden sich dort aufzuhalten oder aber die Bedrohung zurückzudrängen. Aseiijen Arragar geht davon aus, dass die Truppen Yogmirs in den kommenden Wochenläufen eher aufrüsten, als dass sie gedenken abzuziehen.

Der Viere Segen sei mit uns allen.

Celedelair
Geweihter des Herrn Astrael


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Brief] An den Verteidigungsminister Sire Ravenforth
BeitragVerfasst: 29.10.17, 18:12 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 19.09.15, 03:56
Beiträge: 665
*Der Eilbote wird mit einigen Dukaten und einem Proviantbeutel belohnt und erhält den Auftrag, Gnaden Celedelair den Dank des Großmeister auszurichten*

_________________
Adhemar Ravenforth:
Veteran/Ritter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Brief] An den Verteidigungsminister Sire Ravenforth
BeitragVerfasst: 20.11.17, 17:07 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 23:47
Beiträge: 1814
..wird eine Bote geschickt. Das Schriftstück ist einfach versiegelt Sire Ravenforth auszuhändigen.

Zitat:
Den Vieren zum Gruße, Sire Ravenforth,

ich möchte Euch darüber informieren, dass in der Stadt Brandenstein der Bürger Siegfried Reinbach vor seinem Laden überfallen wurde. Er ist im Moment in Behandlung bei der Kirche mit einem durch den Unfall verursachten Beinbruch.

Leider konnte er uns nicht mehr Informationen darüber geben, was ihm widerfuhr, außer dass ein "graugewandeter" mit "höflicher Stimme" ihm das antat. Siegfried wurde sein Stock weggeschlagen und seiner Habe erleichtert.

Die Magierakademie, die Kirche und auch die Gemeinschaft der Fey ist darüber bereits unterrichtet, da jene direkt mit den Auswirkungen des Falls konfrontiert waren. Leider liegen uns nicht mehr Hinweise vor, als ich Euch mit diesem Bericht aufgeben kann.

Celedelair
Geweihter des Herrn Astrael


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Brief] An den Verteidigungsminister Sire Ravenforth
BeitragVerfasst: 20.11.17, 20:06 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 19.09.15, 03:56
Beiträge: 665
Zitat:
*Der Bote erreicht den Sire welcher kurz danach mit dem Schrieb in der Kaserne verschwindet.

_________________
Adhemar Ravenforth:
Veteran/Ritter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de