Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 11:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brandenstein - Schreiben an das Lehensbanner
BeitragVerfasst: 21.11.17, 21:46 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.05, 15:12
Beiträge: 356
Wohnort: Siebenwind
Es ist bereits späte Stund als sich eine Gestalt dem Briefkasten nähert und ein leicht zerknülltes Pergamentblatt in den Briefkasten wirft. Sofern man ihn öffnet ist eine sehr unordnetliche und hastige Schrift zu erkennen:

Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Es ist gefährlich für mich, meine Person hiermit zu offenbaren. Darum kann ich meinen Namen nicht verraten. Aber ich möchte das Lehen vor einer kommenden Gefahr aus dem Hafenviertel warnen. Zu einem späten Zyklus habe ich im Hafenviertel zwei Übeltäter in der Kneipe des Hafenviertels von einem Fenster belauschen können. Ich konnte nicht alles verstehen durch die löchrigen alten Planken, doch wird gelpant möglicherweise ein Schiff zu kapern. Unter anderem vielen die Worte "Brandenstein .. den schnappen wir uns...", "Langboote ... Nortraven". Einer Laufbursche hat die Häfen nach möglichen Zielen ausgekundschaftet. Es handelte sich dabei um den beinlosen Kapitän Vito und einen seiner Laufburschen, die ich dabei belauschen konnte.

_________________

Charaktere:

o Meister B. Ruhnbert
o Ulrich Federfarn
o Gerald


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brandenstein - Schreiben an das Lehensbanner
BeitragVerfasst: 22.11.17, 19:22 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 19.09.15, 03:56
Beiträge: 665
Zitat:
*Der Brief wurde aus dem Briefkastengenommen und eingehend studiert. Dann verschwand ein Soldat damit in der Kaserne. Kurz darauf machte sich ein Meldereiter auf den Weg nach Brandenstein*

_________________
Adhemar Ravenforth:
Veteran/Ritter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de