Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 13.12.17, 19:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Einladung] An die Ecclesia Elementorum
BeitragVerfasst: 27.11.17, 23:48 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.15, 13:43
Beiträge: 1010
ein hübscher, bunter kleiner Brief trudelt bei der Ecclesia ein.


Zitat:
Hallo!
Ich möchte euch fragen ob ihr Lust habt, das Schiff mit den Hilfsgütern für Draconis zu segnen, vor allem Xan und Ventus wären toll. Damit das Schiff sicher an kommt. Ich dachte an den Felatag, so zur 17. Stunde, hättet ihr da Zeit und Lust und so?
Wir könnten das als kleine, feierliche Zeremonie basteln, damit alle was davon haben und die Seeleute sich gut fühlen und so. Was meint ihr?
- Arin

_________________
Abt Arin Sperling, Geweihter Vitamas, Regenbogenspatz & lebendes Stimmungsbarometer: "darf ich das behalten?"
Maichellis Wanderstern, Sprecher der Fey'haim, Marschall a.D., Ehrenbürger der Baronie, Ordensmeister des Schwanenordens: "Sei ein Licht in der Dunkelheit."
Bürgerin Ines Schmitt, Prospektierchen& gutmütiger Proll: "Ohne Fleiß kein Preis!" - abgereist
Fyrjarlain: "Das wollt ihr wirklich anziehen...?"


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Einladung] An die Ecclesia Elementorum
BeitragVerfasst: 28.11.17, 22:59 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 7.12.09, 04:36
Beiträge: 132
*gut einen Tag später wird zusammen mit einen anderen Schrieb auch hierfür eine Antwort an das Ordenshaus überbracht*

Xan mit dir Arin,
gewiss werden wir dieser Einladung nachkommen,doch kann ich noch nicht sagen wieviele oder wer mitkommt, da ich noch keine Zeit gehabt habe mit den anderen darüber zu reden. Aber sei versichert das zumindest ich dabei bin. Wenn du erlaubst belass ich die Plannung drum herum gern deinen bunten Fingern. Also wenn du Anregeungen oder Wünsche hast teil sie uns gerne mit und sollte das nicht eine Segnung stören, wird man sich da auch sicher einig drüber.
Vergiss nur nicht auch die Seefahrer zu fragen, immerhin ist es ihr Schiff

Lynn


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Einladung] An die Ecclesia Elementorum
BeitragVerfasst: 29.11.17, 22:49 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.15, 13:43
Beiträge: 1010
Zitat:
Hallo!
Ich möchte das Schiff hübschig schmücken mit Girlanden und Muscheln und sowas und den Seeleuten und Gästen und euch ein lecker Essen bereiten und dann wärs toll, wenn ihr das Schiff segnen könntet, damit es nicht untergeht und auch schön fix an kommt!
Schmücken tu ich vorher, dann erst der Segen, dann das Essen und ein feierliches Blabla an die Seeleute.
So stell ich mir das vor, was sagst du dazu?
- Arin

_________________
Abt Arin Sperling, Geweihter Vitamas, Regenbogenspatz & lebendes Stimmungsbarometer: "darf ich das behalten?"
Maichellis Wanderstern, Sprecher der Fey'haim, Marschall a.D., Ehrenbürger der Baronie, Ordensmeister des Schwanenordens: "Sei ein Licht in der Dunkelheit."
Bürgerin Ines Schmitt, Prospektierchen& gutmütiger Proll: "Ohne Fleiß kein Preis!" - abgereist
Fyrjarlain: "Das wollt ihr wirklich anziehen...?"


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Einladung] An die Ecclesia Elementorum
BeitragVerfasst: 29.11.17, 23:13 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 7.12.09, 04:36
Beiträge: 132
*die Antwort ist knapper und auf nur einen halben Zettel geschrieben*

keine Einwände von meiner Seite aus. Mit Gilanden kann ich allerdings nicht helfen, brauchst du allerdings noch Muscheln, wir hätten noch welche. Ansonsten geht von unserer Seite aus die Segnen in Ordnung, sowie die Reihenfolge des Abends.

Gruß
Lynn


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de