Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 20:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einladungen ergehen an die Ecclesia und die Tardukai
BeitragVerfasst: 28.11.17, 21:39 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 23:47
Beiträge: 1814
Zwei Templer geben ein Schreiben in der Ecclesia in Brandenstein und in der Burg der Tardukai im Ödland ab.

Zitat:
Den hochheiligen Vieren zum Gruße,

hiermit lädt die Kirche die Ecclesia Elementorum - und auch freie Priester der Enhor - zu einer Zusammenkunft der Sahorkirche, den Tardukai und der Enhor-Priesterschaft in das Ordenshaus der heiligen Mutter Kirche zu Brandenstein ein. Es gilt darum offene Punkte und etwaige Probleme auf Augenhöhe zu besprechen mit dem Ziel eine Einigung zu finden.

Das Treffen wird am

3. Sekar 28 n.H. zur 19. Stunde

im Ordenshaus der heiligen Mutter Kirche in Brandenstein stattfinden.


Respekt und der Wunsch nach Einigung sollte Euch zu der Unterredung führen und nicht um an alten Vorwürfen festzuhalten.

Im Auftrag des Calators Vater Custodias

Celedelair
Geweihter des Herrn Astraels


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einladungen ergehen an die Ecclesia und die Tardukai
BeitragVerfasst: 28.11.17, 23:49 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 7.12.09, 05:36
Beiträge: 186
*ein großer Tintenfleck ziert die obere linke Ecke des Schreibens das kurz darauf am Ordenshaus landet. Die Schrift selbst ist Schmucklos und einfach gehalten*

Die Ecclesia nimmt die Einladung gerne an, allerdings entschuldige ich schonmal das es unter Umständen zu einer kleinen Verspätung kommen kann, da wir einen Hellzyklus vorher noch eine Schiffweihe anstehen haben. Sollte das Ritual sich da verzögern, schick ich aber einen boten los der die ungefähr benötigte Zeit mitteilen wird.
Die Frage die mich bei dem Schreiben aber noch quält ist, wie viele Personen von uns sind eingeladen? Soll ich allein kommen, ausgewählte Priester mitbringen oder zusehen das ich von jeden Pfad einen Sprecher dabei habe?

Gruß
Lynn


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einladungen ergehen an die Ecclesia und die Tardukai
BeitragVerfasst: 1.12.17, 21:20 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 23:47
Beiträge: 1814
Zitat:
Astrael zum Gruße, Lynn,

jeder der zur Ecclesia Elementorum gehört und deren Ideologie vertritt, oder sich als Priester der Enhor versteht und von der Ecclesia als solcher wahrgenommen wird, ist zu dieser Versammlung eingeladen.

Wichtig für diese Versammlung ist jedoch, dass diese Personen nicht mit einer von vornherein ablehnenden Haltung in dieses Gespräch gehen, sondern zumindest, trotz aller berechtigter Sorge und auch Zorn, ein offenes Ohr und Kompromissfähigkeit beweisen. Hast du das Gefühl, dass einer der Priester dies nicht erfüllen kann, dann bleibt es in deiner Entscheidung ob du ihn dennoch einladen möchtest.

Möge der Herr sein wachendes Auge stets auf dich richten.

Tendarion


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de