Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 12.12.17, 18:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bekanntmachungen der Stadt Finsterwangen
BeitragVerfasst: 4.12.17, 18:01 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.02, 18:27
Beiträge: 2469
Die Stadt Finsterwangen der Baronie Siebenwind


Nach dem Ende des letzten Götterkriegs ist nun mehr Finsterwangen Teil der Baronie Siebenwinds. Der Rat der Stadt und die Gemeinde des ältesten Heiligtums Angamons entschlossen sich, dass so am meisten gedient ist der Sache Angamons und unserer neuen Pflicht als Diener des jüngen Gottes. Uns wurde enthüllt, dass Angamon der letzte Garant für die Sicherheit der Schöpfung war seit Anbeginn der Zeit, und so steht nun auch die Gemeinde von Finsterwangen treu zum Thron des letztgeborenen Gottes und in Feindschaft zu den Dämonenreichen, welche in ihrem Wüten und frei von alten Joch die gesamte Schöpfung bedrohen.

Die Belange der Stadt Finsterwangen werden entschieden und geleitet von einem Rat mit vier Häuptern, die da sind:

- Magistra Prima Vex als Gesandte der Stadt bei der Baronie und im Inserat, harrend ihrer Vereidigung als Vogtin
- Magister Borgiacremo als ihr Stellvertreter und als Verwalter und Kämmerer der Stadt
- Magistra Lucy als hohe Richterin der Stadt und erstes Zeugnis der Abkehr von den Dämonenreichen
- Exzellenz Sullin als Chronist der heiligen Stadt

Eine Chronik der Mysterien Angamons und der Enthüllung seines bislang verborgenen Gefolge ist der erste Akt des neuen Rates der Stadt, um zu sammeln alle Erscheinungen und Zeichen und zum höheren Zweck der Wahrheitssuche. Die Stadttore stehen jenen offen, die ohne üblen Hintergedanken und frei von Vergeltungssucht pilgern wollen zum Heiligtum des jüngsten Gottes. Aber auch allen stehen die Tore offen, die auf der Suche sind nach Antworten in all diesen Umwälzungen und dem Beginn des neusten Zeitalters, das noch keinen Namen fand, selbst wenn ihre Verehrung nicht dem jüngsten Gott gilt, und sie ihre Opfer nicht vor seinem Thron ablegen.


Zur Ehre Angamons und im Namen des Rates von Finsterwangen.
Exzellenz Sullin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bekanntmachungen der Stadt Finsterwangen
BeitragVerfasst: Gestern, 22:36 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.02, 18:27
Beiträge: 2469
Das neue Bekenntnis der Gemeine von Finsterwangen


Es ist an der Zeit, dass aus der Verwirrung der neuen Zeitalters ein neues Bekenntnis entsteht, in Demut vor der verhüllten Wahrheit und der schweren Aufgabe gewahr, die Zeichen der neuen Zeit recht zu deuten. So ist es Zeit für eine neue Predigt und eine neue Bekenntnis in den Reihen der Gemeinde Fingerwangen: Das Bekenntnis, dass die Dämonenreiche sich Angamon zum Feind gemacht haben. Dass der Götterkrieg vorüber ist und Angamon samt seinem Gefolge an der Sphärengrenze wacht und kämpft für die diesseitige Schöpfung.

Um dies Bekenntnis zu erneuern und zu bekräftigen, lade ich die Gemeinde Finsterwangens und alle die diesem Ruf folgen wollen, zum 14. Sekar in das Heiligtum der Stadt, um vor den neuen Altar Angamons zu treten.


Zur Ehre Angamons
Exzellenz Sullin

[OOC: Donnerstag, 14. Dezember, 20 Uhr. Kurzpredigt in FW]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FAST Enterprise [Crawler] und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de