Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 23:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Rabe für Siegfried
BeitragVerfasst: 11.12.17, 19:39 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 19.09.15, 03:56
Beiträge: 665
*Ein Rabe wird entsandt zu Siegfried mit einer Nachricht*

Zitat:
Ehre der Krone und den Vieren Herr Siegfried,

wie angekündigt erhaltet ihr Einladung auf die Ritterburg. Schickt mir 3 mögliche Termine damit ich euch in der Planung berücksichtigen kann. Natürlich stellt die Ritterschaft Speis und Trank in der Zeit eurer Anwesenheit.

Friede dem Reich.

*unterschrift*


A.Ravenforth

_________________
Adhemar Ravenforth:
Veteran/Ritter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Rabe für Siegfried
BeitragVerfasst: 14.12.17, 21:32 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.16, 17:38
Beiträge: 86
Wohnort: Brandenstein
*Als der alte Mann den Raben vor seiner Türe, mit erhobenem Gehstock wegscheuchen konnte, blieben auf dem unbedeutenden Schlachtfeld schwarze Federn und die Nachricht zurück. Es dauerte etwa einen halben Hellzyklus bis der gebrächliche Mann mit dem geschienten Bein in der Lage war die Botschaft aufzuheben.

"Jaja..das wurde aber auch Zeit.." *Krähte der Alte aus trockener Kehle und humpelte hinein um eine Antwort zu verfassen*

*wenig später sah man ihn wie er einer Soldatin, die sich auf den Rückweg zur Burg vorbereitete, einen Brief übergab.*
Zitat:
Ehre den Vieren und der Krone Sire,

und vielen Dank für eure Einladung. ich stehe euch an folgenden Tagen zur Verfügung:

Königstag, der 16. Sekar - ganztägig
Felatag, der 17. Sekar - ganztägig
Mondtag, der 18. Sekar - ab der 19. Stunde

Siegfried Reinbach

_________________
Die Mandragora – Tränke und Tinkturen
Bild



Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de