Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 18.06.18, 22:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief wird unter die Tür zu Davina Sadlers Haus geschobe
BeitragVerfasst: 26.03.18, 21:52 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 6.02.18, 14:46
Beiträge: 25
Ein junger Mann in schlichter Robe schiebt spät abends einen Brief unter der Tür zu Davina Sadlers Tür durch. Einen weiteren Moment verharrt er vor der Tür, dann wendet er sich ab und verschwindet in der Dunkelheit

Zitat:
Liebe Davina,
ich habe vorhin nicht die richtigen Worte gefunden und konnte dass, was ich dir sagen wollte nicht verständlich machen. Die erste Frage von mir hätte sein sollen, wie es dir geht? Ob ich dich irgendwie unterstützten oder auch nur stützten kann. Den Weg den du gerade gehst ist holprig und voller Steine. Ich habe noch nie in meinem Leben jemanden verloren der mir nahe steht. Ich habe keine Ahnung wie du dich fühlst und was du gerade durchmachst. Sicherlich fehlen mir deswegen die richtigen Worte. Ich bin ein Mensch, der nicht nach Problemen sucht, sondern nach Lösungen. Deswegen fällt es mir schwer, mich in andere Menschen hineinzuversetzen. Und ich muss gestehen, ich habe nur deine Auseinandersetzung mit Magister Comari gesehen und nicht deine Gefühlswelt. Solltest du dich entscheiden, deine Reise zum Festland fortzuführen, dann wünsche ich dir auf deinem Weg alles erdenklich Gute. Sollten du dich entscheiden hier zu bleiben, dann möchte ich dir sagen, dass der Weg den wir gehen ein sehr langer und anspruchsvoller Weg sein wird. Es wird viele schwerwiegende Entscheidungen geben, die wir fällen müssen. Allerdings können wir diesen Weg Seite an Seite gehen und uns gegenseitig stützten.
Gez.
Theo


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Brief wird unter die Tür zu Davina Sadlers Haus geschobe
BeitragVerfasst: 26.03.18, 23:18 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 28.12.17, 01:20
Beiträge: 38
*Ein Bote wird Theo bei der erstbesten Gelegenheit ein sauberes Schriftstück überreichen*

Zitat:
27. Duler 29 n. H.
Brandenstein
Siebenwind


Id Vaai, Theo,

ich danke dir für dein Verständnis und auch für deinen Versuch, zu vermitteln.
Ich weiß das tatsächlich sehr zu schätzen. Da ich es jedoch als meine Pflicht ansehe,
das Werk meines Lehrers fortzuführen und sein Andenken zu wahren, werde ich dennoch gehen.
Doch sei dir gewiss, dass für dich jederzeit ein Platz bei mir ist, so es dich doch
irgendwann mal zurück auf das Festland, nach Draconis, zieht.
Für den Moment bleibt mir jedoch nur, dir alles Gute für deine Ausbildung und viel Erfolg zu wünschen.

- Davina Sadler



Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de