Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 22.05.18, 04:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Konventeinladungen
BeitragVerfasst: 21.01.18, 20:34 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.04, 13:32
Beiträge: 6461
Wohnort: Hamburg
Es ergehen einige Einladungen an folgende Institutionen:
- Ecclesia Elementorum
- Bruderschaft der Tardukai
- Hoher Rat der Kirche der Viere


Zitat:
Felatag, 21. Oner 29 nach Hilgorad
Kanzleramt Brandenstein


Bellum zur ewigen Ehr,

hiermit seid ihr eingeladen am kommenden Mittentag, den 24. Oner, zur Hälfte des 7. Dunkelzyklus in der Burg Brandenstein zu einer außerordentlichen Sitzung einzufinden.

Es geht hierbei vordergründig um die Besprechung der Lage hinsichtlich des Dämons im Ödland, dem Zwergen. Hierzu habe ich einen Plan ausgearbeitet, welchen ich den Teilnehmern vorstellen werde und welcher dort auf dieser Sitzung weiter besprochen werden kann.

Schild und Schutz dem Reiche.

Gezeichnet und gesiegelt

Eminenz Altor
Kanzler der Baronie Siebenwind

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konventeinladungen
BeitragVerfasst: 21.01.18, 20:42 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.08, 22:52
Beiträge: 4865
Zitat:
Ehre den Vieren!

Der Hohe Rat wird zumindest in Form des Calators zur gerufenen Versammlung erscheinen.

Seid bedankt für die Einladung, Kanzler.

Das Licht der Viere mit uns!

C


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konventeinladungen
BeitragVerfasst: 21.01.18, 20:47 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.04, 13:32
Beiträge: 6461
Wohnort: Hamburg
Ein persönliches Schreiben kehrt Custodias zurück:

Zitat:
Felatag, 21. Oner 29 nach Hilgorad
Kanzleramt Brandenstein


Bellum zur ewigen Ehr, Calator.

Seid bedankt, aber für die kommende Sitzung seid ihr ausgeschlossen. Der tatsächliche Hohe Rat ist herzlich eingeladen. Ihr dürft bei dieser "Aussetzung" einmal über euer Verhalten nachdenken. Vor allem über eure Aktivität, den großen Versprechungen zur Veränderung und alle dem, was wir in eurem Turm besprachen. Bruder Celedelair, Vertreter des Ordens Astraels im Hohen Rat, mag euch dann gerne berichten.

Schild und Schutz dem Reiche.

Gezeichnet und gesiegelt

Eminenz Altor
Kanzler der Baronie Siebenwind

Bild


Zuletzt geändert von Vencurius: 21.01.18, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konventeinladungen
BeitragVerfasst: 21.01.18, 22:02 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.11, 11:32
Beiträge: 655
Zitat:
Onach akh Heder Kanzler Altor,


die heilige Bruderschaft wird der Einladung nur nachkommen, wenn die Anwesenheit und Expertise des Calators, dem Erzgeweihten Custodias, gesichert ist. Ebenso möge der Kanzler davon absehen, zu behaupten, dass der Calator mit unserem Valkai Raziel auf eine Stufe gestellt wird und über die heilige Bruderschaft der Tardukai verfügen kann, wie es ihm beliebt.

Darüber hinaus ist dazu angeraten, dass weltliche Belange und Politik bei Konventen und Treffen, die Glaubensfragen betreffen, vollständig ausgeschlossen werden, denn wir erkennen nicht die Notwendigkeit maßregelnder Worte gegenüber einem Erzgeweihten, der sich nicht erdreistet sich über die Geweihten und Priester anderer Götter zu stellen.


Wandelt unter Seinen Schwingen

Gezeichnet


Irolan du Renard
Satai Akelas


_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konventeinladungen
BeitragVerfasst: 21.01.18, 22:20 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.04, 13:32
Beiträge: 6461
Wohnort: Hamburg
Ein persönliches Schreiben kehrt nun an Irolan zurück:

Zitat:
Felatag, 21. Oner 29 nach Hilgorad
Kanzleramt Brandenstein


Bellum zur ewigen Ehr, Irolan.

Als Mitglied des Inselrates wurde Eminenz Custodias gebeten ein Zusammentreffen der Diener der Götter zu organisieren und mir somit zu helfen vor allen zu sprechen, somit den künftigen Plan zu besprechen. Hier geht es tatsächlich nicht um Glaubensfragen, sondern um die Bekämpfung des Dämons, wie es der Horwah Indoaich verlangte. Daher bist du herzlich eingeladen Indoaichs Wunsch zur Bekämpfung dieses Dämons nachzukommen und dabei zu helfen den von mir entworfenen Plan zu besprechen, denn ich versuche hier aktiv zu arbeiten und die Geschicke der verschiedenen Institutionen zu einem gemeinsamen Ziel zu lenken, sowie es meine Aufgabe als Kanzler ist.

Wer letztlich mit wem auf einer Stufe steht ist mir da persönlich einerlei, solange man sich aktiv beteiligt und aktiv etwas auch in seiner eigenen Institution und für die Insel leistet, leider tun das manche mehr als andere. Meine Aufgabe ist es eben jene Personen zu ermahnen und anzustacheln etwas mehr zu leisten. In der Vergangenheit wurden Inaktivität oder Schludrigkeit oft schleifen gelassen, was ich nicht durchgehen lasse in der Zukunft. Das gilt anbei für alle Bestandteile des Inselrates.

Die vierteilige und umfangreiche Expertise des Hohen Rates der heiligen Mutter Kirche ist eingeladen teilzunehmen, sowie auch die Ecclesia Elementorum die Einladung erhielt.

Schild und Schutz dem Reiche.

Gezeichnet und gesiegelt

Eminenz Altor
Kanzler der Baronie Siebenwind

Bild


Zuletzt geändert von Vencurius: 21.01.18, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konventeinladungen
BeitragVerfasst: 21.01.18, 22:24 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.05, 19:06
Beiträge: 3342
Wohnort: The Combination Pizza Hut and Taco Bell
Werte Hochwürden,

ich würde ja kommen, aber ich bin zum Tee verabredet. Ich wünsche dennoch viel Vergnügen.

Nithavela

_________________
Episches Nithavela-Theme


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konventeinladungen
BeitragVerfasst: 21.01.18, 23:22 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 7.12.09, 04:36
Beiträge: 148
*natürlich nicht wissend das schon eine Nachricht rausging, folgt eine weitere. Ein einfach gefaltete Blatt, an der Schnittstelle gesiegelt, landet im Briefkasten des Kanzlers*

Danke für die Einladung, ein Mitglied der Ecclesia Elementorum wird zum angegebenden Termin anwesend sein.

gez.
Priesterin Lynn


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de