Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 20.02.18, 04:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stellengesuch
BeitragVerfasst: 29.01.18, 21:19 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 28.12.17, 01:20
Beiträge: 21
Vorallem in und in der Umgebung Brandensteins lassen sich auffällig angebrachte Aushänge in sauberer Schrift erblicken.
Zitat:
Anstellung gesucht!

Ehre der Krone!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Anstellung, in der ich meine Fähigkeiten einsetzen kann.
Hierbei bin ich weniger einem Handwerk unterworfen, bin jedoch des Schreibens und Lesens sowie des Rechnens mächtig.
Auch die Arbeit in einem Haushalt sowie Botendienste sind mir nicht fremd.

So jemand eine entsprechend Anstellung zu vergeben hat,
bitte ich darum entweder unter diesem Aushang oder zu meinen Händen bei Herrn Hilamos eine Nachricht zu hinterlassen.

- Davina Sadler



Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stellengesuch
BeitragVerfasst: 30.01.18, 13:33 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.15, 13:16
Beiträge: 174
Zitat:
30. Oner 29 n. H.
Provinz Brandenstein
Siebenwind


Nachricht
an Fräulein Sadler bezüglich einer Anstellung


Ehre der Krone Fräulein Sadler,

wie ihr sicherlich diversen Aushängen und auch der aktuellen Ausgabe des Boten entnehmen könnt, ist die Redaktion des Siebenwind Boten derzeit auf der Suche nach findigen Schreibern.
Gerne würde ich mich mit euch diesbezüglich unterhalten.
Ich werde auf euch zukommen.

Friede dem Reich und lang lebe König Hilgorad I. ap Mer!

E. C.

Herausgeber & Redakteur

PS: Ihr hättet mich auch einfach persönlich Fragen können.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stellengesuch
BeitragVerfasst: 30.01.18, 15:49 
Bürger
Bürger

Registriert: 19.09.15, 02:56
Beiträge: 434
*In der Brandensteiner Bank wird Herr Hilamos dem Fräulein Sadler ein gesiegeltes Schreiben übergeben. Das Siegel wird sich als das Siegel der Ritterschaft herausstellen.*

Zitat:
Ehre der Krone und den Vieren Fräulein Sadler,

die Ritterschaft der Sieben Winde bietet derzeit eine Stelle im Hofstaat an. Zu euren Aufgaben würde gehören:
- Botengänge
- Speis und Trank an Gäste der Ritterschaft ausgeben
- Burgtiere versorgen
- Schreibarbeiten in Form von Briefen und Protokollen
- Reinigungsarbeiten
- Lagerarbeiten

So ihr euch dieser anspruchsvollen Reihe an Aufgaben gewachsen fühlt. Gebt dem Bankier Herr Hilamos ein Schreiben für die Ritterschaft mit 3 möglichen Terminen zu denen ihr zu einer Audienz erscheinen könnt.

Friede dem Reich.

Sir Adhemar Ravenforth
Großmeister der Ritterschaft

_________________
Adhemar Ravenforth:
Veteran/Ritter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stellengesuch
BeitragVerfasst: 31.01.18, 19:39 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 28.12.17, 01:20
Beiträge: 21
Tatsächlich wird Hilamos Adhemar beim nächsten Antreffen ein überaus sauberes und ordentlich beschriebenes Schriftstück reichen.

Zitat:

31.Oner 29 nach Hilgorad
Provinz Brandenstein


Ehre der Krone und den Vieren, Großmeister Ravenforth,

gerne bin ich bereit, Euch für ein persönliches Gespräch aufzusuchen,
um genauere Details zu besprechen.
Außer am Tag der Viere bin ich diesen Wochenlauf ab der Mitte des siebten Dunkels zeitlich flexibel
und könnte mich dahingehend nach Euch richten,
ist mir doch bewusst, dass Eure Zeit gewiss eingeschränkter ist als die meine.

Gerne könnt Ihr auch einen Boten nach mir schicken,
sodass ich Euch auch kurzfristig aufsuche, sollte es mir möglich sein.

- Davina Sadler



Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Etwa ab 20:30 Uhr, möglicherweise ist es bei mir auch spontan möglich. Das kann ich jedoch wirklich nur kurzfristig sehen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stellengesuch
BeitragVerfasst: 1.02.18, 11:45 
Bürger
Bürger

Registriert: 19.09.15, 02:56
Beiträge: 434
*Hilamos wird Fräulein Sadler bei der nächsten Begegnung ein weiteres Schreiben übergeben*

Zitat:
Ehre der Krone und den Vieren Fräulein Sadler,

am Wandeltag, der 6. Onar 29 nach Hilgorad werde ich euch zur 21. Stunde in der Ritterburg der Provinz Seeberg empfangen.

Friede dem Reich.

Sir Adhemar Ravenforth
Großmeister der Ritterschaft

_________________
Adhemar Ravenforth:
Veteran/Ritter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stellengesuch
BeitragVerfasst: 1.02.18, 22:31 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 28.12.17, 01:20
Beiträge: 21
Abermals wird ein Schreiben bei Hilamos für den Großmeister der Ritterschaft hinterlegt, welches jenem beim nächsten Besuch überreicht wird.


Zitat:

01. Onar 29 nach Hilgorad
Provinz Brandenstein


Ehre der Krone und den Vieren, Großmeister Ravenforth,

leider muss ich Euch mitteilen, dass mir dieser Termin aufgrund anderweitiger Verbindlichkeiten leider nicht möglich ist. Verzeiht mir doch bitte die Unachtsamkeit, Euch darauf hinzuweisen, dass es mir an den Wandeltagen und den Tagen der Viere in der Regel nicht vor dem letzten Viertel des achten Hellzyklus möglich ist.

- Davina Sadler



Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Sorry, dienstags und donnerstags geht es erst ab etwa 22:30 Uhr. ;)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stellengesuch
BeitragVerfasst: 1.02.18, 23:22 
Bürger
Bürger

Registriert: 19.09.15, 02:56
Beiträge: 434
*Hilamos wird Fräulein Sadler bei der nächsten Begegnung ein weiteres Schreiben übergeben*
Zitat:
Ehre der Krone und den Vieren Fräulein Sadler,

ich bin mir sicher, wir werden im Verlauf der nächsten Woche zueinander finden. Aufgrund der umfangreichen Aufgaben des Ministeriums kann ich euch für den nächsten Wochenlauf höchstens noch den Felatag, der 11. Onar 29 nach Hilgorad in den Abendstunden anbieten. Sollte auch dieser Termin für euch nicht machbar sein, werden wir es auf den darauffolgenden Wochenlauf verschieben müssen.

Friede dem Reich.

Adhemar Ravenforth

Großmeister der Ritterschaft

_________________
Adhemar Ravenforth:
Veteran/Ritter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stellengesuch
BeitragVerfasst: 6.02.18, 23:40 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 28.12.17, 01:20
Beiträge: 21
Abermals wird ein Schreiben bei Hilamos für den Großmeister der Ritterschaft hinterlegt, welches jenem beim nächsten Besuch überreicht wird.


Zitat:

06. Onar 29 nach Hilgorad
Provinz Brandenstein


Ehre der Krone und den Vieren, Großmeister Ravenforth,

leider ist es mir auch zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich,
Euch für den kommenden Felatag fest zuzusagen.
Sollte es Euch recht sein, so würde ich die Burg aufsuchen,
wenn es mir möglich ist und situativ sehen, ob Ihr dort anzutreffen seid.

- Davina Sadler



Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de