Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 18.08.18, 00:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG]Brief an die Festung der Tardukai zu Händen des Satai
BeitragVerfasst: 5.06.18, 20:21 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.06, 03:32
Beiträge: 1378
Ehre sei seiner Majestät und den hochheiligen Vieren,

ich werde an diesem Felatag zur 20. Stunde zur Bastion des Wurzeldämon aufbrechen. Wir müssen uns über die momentane Situation dort gewahr werden. Durch das Erscheinen des Eisdämonen der dem Wurzeldämon den Krieg erklärt hat, ist unbekannt wie dort die Verhältnisse sind. Ebenso hilft es uns die Größe des Schneesturms abzuschätzen der über das Gebiet herein brechen soll. Kampfhandlungen sollen nur defensiver Natur sein. Ich habe nicht vor in das Hornissennest zu stoßen.
Wir würden uns mit euch am alten Falkenwall der Insel zur 20. Stunde treffen oder wie mit allen anderen Streitkräften einen viertel Stundenlauf vorher am Ordenshaus der Kirche.

Bellums Segen mit uns.

Verteidigungsminister Coravel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de