Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 15.08.18, 02:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief für die Priesterin Lynn
BeitragVerfasst: 1.02.18, 22:36 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 28.12.17, 01:20
Beiträge: 38
*Ein Bote macht sich auf die Suche nach der Priesterin Lynn, trifft er jene nicht an wird das Schreiben wohl bei Hilamos abgegeben und ihr beim nächsten Besuch der Bank Brandensteins überreicht.

Zitat:

01. Onar 29 nach Hilgorad
Provinz Brandenstein


Ehre der Krone, Priesterin Lynn,

im Zuge meiner Ausbildung an der
königlichen Akademie der arkanen Künste zu Siebenwind
würde ich Euch gerne um ein Gespräch bitten.
So Ihr Zeit für mich erübrigen könnt, lasst mich das doch bitte wissen
und teilt mir nach Möglichkeit mit,
zu welchen Terminen Euch ein Treffen gelegen käme.

- Davina Sadler



Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Brief für die Priesterin Lynn
BeitragVerfasst: 3.02.18, 07:26 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 7.12.09, 04:36
Beiträge: 156
*es wird zwar kein Bote voreikomm, aber zu den frühen Morgenstunden wird eine Nachricht von Roland Telvos überbracht, in schriftlicher Form. Die Schrift ansich ist einfach gehalten und simple geschrieben bis auf einige Wasserpflecken die ein paar Buchstaben verzerrt haben*

Xans Segen Novizin Sadler,

es freut mich das diese Nachricht mich erreichte, obwohl ich nun wirklich nicht viel mit den arkanen Künsten zu tun habe und noch nicht genau weis worum es geht. Aber gerne könnt ihr mir dies in dem gewünschten Gespräch erläutern. Falls es euch passt hätte ich am 7ten dieses Monds Zeit. Bevorzugt ab der 19Stund, gern auch später, wie es euch dann passt. Wenn der vorgeschlagende Termin unpassend ist, teilt dies einfach Roland mit oder hinterlegt die Nachricht direkt bei der Ecclesia Elementorum, das erspart den armen Boten das suchen nach mir

Lynn, Priesterin Xan


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Brief für die Priesterin Lynn
BeitragVerfasst: 4.02.18, 12:07 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 28.12.17, 01:20
Beiträge: 38
Zitat:

01. Onar 29 nach Hilgorad
Provinz Brandenstein


Ehre der Krone, Priesterin Lynn,

im Zuge meiner Ausbildung an der
königlichen Akademie der arkanen Künste zu Siebenwind
würde ich Euch gerne um ein Gespräch bitten.
So Ihr Zeit für mich erübrigen könnt, lasst mich das doch bitte wissen
und teilt mir nach Möglichkeit mit,
zu welchen Terminen Euch ein Treffen gelegen käme.

- Davina Sadler



Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Brief für die Priesterin Lynn
BeitragVerfasst: 4.02.18, 20:14 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 7.12.09, 04:36
Beiträge: 156
*es erreicht eine zweite Nachricht die Akademie, diesmal aber von einem Boten überbracht*

Grüße Novizin Sadler.
genauso wie in meiner ersten Nachricht, freu ich mich über eure bitte, auch wenn ich noch nicht genau weis wie ich euch helfen kann. So biete ich weiterhin erstmal den 7ten dieses Mondes an. Aber der 19 Stund oder später. Um weiter Laufwege der Boten zu sparen könnt ihr weiterhin die Nachricht bei der Ecclesia Elementorum abgeben

Xans Segen
Lynn. Pristerin Xan


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de