Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 18.06.18, 08:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An Frau Lucy
BeitragVerfasst: 24.02.18, 18:30 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.11, 11:32
Beiträge: 655
Adalric hat geschrieben:
Zitat:
Onach akh Heder Frau Lucy,

die Aufhebung meiner Verbannung nahm ich mit einiger Verwunderung zur Kenntnis. Ich habe keinerlei Richtspruch aus Brandenstein oder von sonstigen Teilen der Insel erhalten und wurde demnach auch nicht verurteilt. Welcherlei Prärogative in diesem Fall Anwendung fänden, ist ohnehin noch Gegenstand von Verhandlungen. Ich weiss also nicht, wovon ihr in Eurer Bekanntmachung sprecht.

Dieser Schritt ist also zwar löblich, doch unnötig, da nur die Treusten der Treuen über Ihresgleichen richten.

Gezeichnet und gesiegelt

Satai Irolan du Renard
Heilige Bruderschaft der Tardukai


_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: An Frau Lucy
BeitragVerfasst: 25.02.18, 04:42 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 01:57
Beiträge: 1059
Wohnort: Berlin
*Das Schreiben wurde entgegen genommen und der Bote entlohnt ehe das Schreiben geöffnet wurde.
Kurz schüttelt Die Frau den Kopf und Seufzt etwas auf ehe sie ihre pfeife stopft.

Später am Tag begibt sich ein Bote zur Festung und ein gesiegeltes Schreiben wird überbracht.
Die Schrift ist sorgfältig verfasst und das Siegel ist im Schreiben wieder zu finden. *




Werter Herr Akelas.

Es gibt ein Urteil in dieser Sache.
Am  6. Onar im Jahre 29 nach Hilgorad teilte mir Freifrau Nhergas auf Nachfragen mit das nach § 27 des Iuribus Siebenwind ein Urteil gefällt wurde.
Dessen nach ist das Urteil mit einer Geldstrafe für Euch belegt wurden.
Zum Zeitpunkt des Schreibens vom 6 Onar war die Überbringen des Urteils an Euch noch nicht Erfolgt.

Auf dieses Urteil beziehe ich mich und ihr seht das alles Rechtens lief.
Ich habe mir die Freiheit genommen dies an das Gericht Brandensteins und der Inselrichterin abzugeben damit es nicht heisst das Ich voreingenommen gegen Euch Verhandeln.

Ich habe mit der gestrigen Bekanntmachung eure Verbannung aufgehoben da dies Überfällig war.
Ich denke ihr solltet Euch darüber freuen die Stadt und das Lehen wieder betretten zu können.
Doch haltet Euch bitte an unsere Regeln und Gesetze.


Bild
Lucy
Magistra Der Akademie zur Linken
Richterin der Stadt und des Lehens Finsterwangen
Bild

_________________
BildBild <--Lucy beim arbeiten
Chars:; ; Leaniel Mondlicht; Lucy, Liriel Nachtschwinge/Rosenherz
Ex-Chars:Bellany Walez - gestorben; Laen Claddath - gestorbem; Edora - gestorben durch die Vier, Kellan - abgereist
Discord: Laen (im 7w Haupt Server Liriel)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de