Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.12.18, 13:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (Brief) Bericht an Adhemar Ravenforth
BeitragVerfasst: 18.09.18, 21:07 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 29.08.18, 17:28
Beiträge: 19
Dem Großmeister wird noch am selben Abend ein Bericht des Ausfluges mit den Elfen übergeben.

Zitat:
Ehre der Krone großmeister,

das Gebiet in dem die Dryade lebt, und in dem Ranken gesichtet wurden, ist zu einem kleinen teil offenkundig verderbt. Schwarze Ranken haben sich dort breitgemacht. Das Heim der Dryade blieb größtenteils unberührt. Wir befragten sie, was in der Ecke die zerstört zu sein schien, geschehen war. Doch ausser den Pflanzen beim sterben zuzuhören, konnte sie nicht viel ausmachen. Es waren wohl zwei Wesen dort, eines aufrecht stehend und das andere mit mehr Beinen als den Zweibeiner. Gleicher Farbe. Vögel berichteten ähnliches. Der Kapitän lockte einige Möwen, eine davon wurde befragt, welche exakt dies sagte:

"War so wie du der eine. Klein und Breit. Aber falsche Farbe. Hatte großen Käfer. War zu groß und sah nicht Lecker aus. Haben geredet. Dann waren Aale aus dem Boden da, haben Bäume gewürgt."

Nach einem gespann das wohlmöglich passen könnte, sollte wohlmöglich durchaus Ausschau gehalten werden.

Friede dem Reich,

Volandur
Anwärter der Rittergarde.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de