Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Brief] an die Magierakademie z.H. Magistrat
BeitragVerfasst: 18.03.18, 11:02 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.15, 14:43
Beiträge: 1522
Eine pedantisch saubere, leicht geschrägte, sehr regelmässige Handschrift findet sich in einem Brief, der an das Magistrat der Magierakademie gerichtet ist.


Zitat:
Ehre der Krone!

Damen und Herren des Magistrats, ich muss Euch hiermit bitten, Euch in den Kampf wider die Schwarzorken ein zu schalten. Einerseits, um den Splitterfels mit zu erkunden, andererseits, um die Besatzer zu bekämpfen.
Hierzu wäre ein Gespräch angebracht, doch um Euch Zeit zu geben, vorab Überlegungen an zu stellen, konkret meine Absicht: Die im Kriegsrat besprochenen Nadelstiche, welche die Orks von Angriffen ihrerseits abhalten sollen, werden vermutlich nicht ausreichen. Daher will ich, während die weltlichen Kämpfer sie ablenken, dass die Akademie - und eventuell auch die Diener der Enhor, so diese zustimmen - an einer anderen Seite unbemerkt ein Ritual wirkt, um größere Vernichtung auf den Berg herabzurufen, sobald wir für einen größeren Angriff bereit sind.

Mit der Bitte um Rückmeldung zu beiden Aufträgen verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Hauptmann Wanderstern, Fear'Mineyl, Stimme der Fey
Brandenstein, Burg Brandenstein

_________________
Inaktiv.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Brief] an die Magierakademie z.H. Magistrat
BeitragVerfasst: 18.03.18, 14:27 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.15, 14:16
Beiträge: 288
Zitat:
18. Duler 29 n. H.
Königliche Akademie der arkanen Künste
Baronie Siebenwind


Nachricht
für Hauptmann Wanderstern


Id Vaai, Hauptmann!

Eure Bitte wurde an das Magistrat der königlichen Akademie der arkanen Künste zu Siebenwind in seiner Gesamtheit weitergeleitet und wird als bald innerhalb unserer Hallen behandelt werden. Für etwaige Überlegungen eurerseits muss ich darauf hinweisen das karmale Kräfte, also jene Kräfte welche die Götter ihr eigen nennen, nur selten mit denen des Arkanen kompatibel sind. Gerade wenn es sich um die zumeist rohe, schwer kontrollierbare, Kraft der Dienerschaft der En'hor handle.

Vivat Rex Hilgorad!

E. C.

Magister Magus Ita'Glur

_________________
Erynnion Comari - Hochmagier des Grauen Pfades


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Brief] an die Magierakademie z.H. Magistrat
BeitragVerfasst: 29.04.18, 01:05 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.15, 14:43
Beiträge: 1522
Ein Bote hakt mal in aller Höflichkeit nach, ob man da noch dran denke - die Gefahr sei, so zitiere er den Hauptmann, immer noch aktuell

_________________
Inaktiv.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de