Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 13:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An Kirche/Magier aus dem Rathaus BS - Maroder Schrein
BeitragVerfasst: 20.03.18, 23:33 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.02, 19:27
Beiträge: 2990
Eine Nachricht an die Kirche:
Zitat:
Den Vieren zur ewigen Ehr!

Bitte richtet mir, sofern es eure Zeit erlaubt, doch aus, was es mit dem schreinähnlichen Konstrukt aus vier Säulen auf dem Marktplatz von Brandenstein auf sich hat. Zu den Füßen der Säule ist eine Steintafel eingelassen mit der Inschrift "Im Sinne Navra'ai'ek". Grund dieser Bitte ist, dass jene Säulen inzwischen merklich unter der Witterung oder anderen Einflüssen leiden und einen recht maroden Eindruck machen.

Ich mag dem Einsturz der Säulen vorherkommen, sodass keine Gefahr für Leib und Leben unserer Bürger besteht. Für die Zeit, in der ihr eure Antwort verfasst, bedanke ich mich bereits ergeben. Gerne mag ich auch auf euren Ratschlag warten, wie jenem Umstand Anbhilfe geschafft werden kann, sofern jener Schrein denn unter eurer Obhut steht.

Nicholas Westfar, Sekretär des Rathauses von Brandenstein



Eine Nachricht an die Magierschaft:
Zitat:
Lang lebe König Hilgorad!

Bitte gebt mir Bescheid aus, was es mit dem schreinähnlichen Konstrukt aus Vier Säulen auf dem Marktplatz von Brandenstein auf sich hat. Ich hörte Gerüchte, die Magierschaft wäre für den Aufbau verantwortlich und das Gebilde ähnelt dem Portal zu eurer Akademie doch sehr. Ist das ein Werk des Magistrats der königlichen Akademie zu Siebenwind? Ich schreibe, weil jene Säulen inzwischen merklich unter der Witterung oder anderen übernatürlichen Einflüssen leiden und einen recht maroden Eindruck machen. Ich mag dem Einsturz der Säulen vorherkommen, sodass keine Gefahr für Leib und Leben unserer Bürger besteht.

Nicholas Westfar, Sekretär des Rathauses von Brandenstein



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An Kirche/Magier aus dem Rathaus BS - Maroder Schrein
BeitragVerfasst: 21.03.18, 10:12 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 2.01.14, 14:20
Beiträge: 1572
Wohnort: Frankfurt
Ehre der Krone Herr Westfar,

laut unserem Wissen handelt es sich hier um was religiöses von daher bitten wir darum das Ihr euch
in dieser Sache an die Kirche wendet.

Magister L. Schleifer




Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An Kirche/Magier aus dem Rathaus BS - Maroder Schrein
BeitragVerfasst: 21.03.18, 10:26 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 23:47
Beiträge: 1814
An Nicholas Westfar ergeht folgendes Schreiben:

Zitat:
Astrael zum Gruße, Herr Westfar,

Euer Anliegen wird an die Tardukai weitergeleitet, da der Schrein in Zusammenarbeit Ihrer Magnifizienz Nhergas und des Satais erbaut und gepflegt wurde und wird.

Ich danke für Euren Hinweis.

Möge der Herr sein wachendes Auge stets auf Euch richten.

Celedelair


An die Festung Ewigwacht jenes:

Zitat:
Astrael zum Gruße, Irolan,

Ich fürchte, wenn du dich um deinen Schrein in Brandenstein nicht zeitnah kümmerst, wird er abgerissen werden.

Du weißt, dass ich derjenige sein werde, der den Abriss koordinieren wird, wenn du den Schrein weiter vernachlässigt.

Tendarion


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An Kirche/Magier aus dem Rathaus BS - Maroder Schrein
BeitragVerfasst: 21.03.18, 12:06 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.11, 12:32
Beiträge: 716
Eine Antwort liegt nicht wenige Stunden später für Tendarion bereit.
Zitat:

Es ist erledigt.

Irolan

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An Kirche/Magier aus dem Rathaus BS - Maroder Schrein
BeitragVerfasst: 21.03.18, 21:34 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 4.10.05, 20:43
Beiträge: 3950
Wohnort: Oberbayern
Ein Schreiben trifft zeitnah im Ordenshaus der Kirche der Viere ein und wird an den Wache stehenden Templer überreicht, welcher ihn an einen der Geweihten weiterleiten soll..

Zitat:
Ehre den Vieren und seiner Majestät,

Ich trete an euch heran, um die inständige Bitte zu äußern, jenen angamonbehafteten und gänzlich unansprechenden "Schrein", welcher zum Dunkel am Marktplatz errichtet wurde, zu entfernen. Es war und ist nie im Sinne der Provinz gewesen, der angamonischen Gemeinschaft innerhalb der Stadtmauern einen Zulaufpunkt in Form eines Schreins zu gewähren. Er wird nicht als Teil des Stadtbildes gesehen, geschweigedenn als Teil dessen was Brandenstein repräsentiert. So es euch möglich ist, im Sinne der Götter, diesen Umstand aufzuheben, wäre die Provinz euch sehr verbunden. Die Errichtung fand _nie_ im Einverständnis der Provinzführung statt und es wird auch weiterhin keinerlei Genehmigung finden. Zumal niemand der angamonischen Gemeinschaft es für nötig erachtete, dies im Vornherein oder auch im Nachgang anzusprechen. Als Alternative steht natürlich die Errichtung eines Schreines ausserhalb der Stadtmauern offen, was gegebenenfalls mit der angamonischen Glaubensgemeinschaft erörtert werden muss, sofern die Kirche der Viere damit konform geht.

gez.
Freifrau und Vogt Brandensteins
Marnie Ruatha


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de