Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 18:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feier zum Fest des Wassers
BeitragVerfasst: 28.03.18, 13:03 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.05, 20:06
Beiträge: 3501
Wohnort: The Combination Pizza Hut and Taco Bell
Xan behüte die Insel und ihre Bewohner.

Werte Bewohner der Insel Siebenwind,

wie ihr wissen solltet, findet am kommenden Freiungstag, dem 30. Duler, das Fest des Wassers statt. Zu dieser Gelegenheit sei es angeraten, Xan für Ihre Gabe des Wassers zu danken. Wer dies in Gesellschaft tun möchte, sei zur 20. Stunde zur Abtei der der Ecclesia Elementorum in Brandenstein eingeladen. Gemeinsam werden wir zur heißen Quelle am Wall ziehen und dort Xan danken.

Nach dem Ritus sei jedermann eingeladen, sich in der heißen Quelle zu baden und die heilsamen Wasser dieses Ortes zu genießen. Dafür ist Badekleidung mitzubringen. Handtücher sowie Getränke (nicht nur Wasser) werden gestellt.

Nithavela
Dienerin der Herrin Xan

PS: Sollte sich ein Magier finden, der diese Reise mit einem magischen Portal abzukürzen weiß, würde ich mich diesem gegenüber mit einigen Dukaten erkenntlich zeigen.

_________________
Spieler von:

Nithavela, Hohepriesterin Xans
Iomine und Herrn Mümmel, Glücksbringer und Stoffhase


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FAST Enterprise [Crawler] und 24 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de