Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 16:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Brief] an Caieta Ajunier
BeitragVerfasst: 2.04.18, 13:33 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.04, 12:51
Beiträge: 890
*Ein Botenjunge bringt einen Brief an die Haustüre von Caieta Ajunier*
*Die Schrift ist schnörkellos und gut lesbar*
Harlas hat geschrieben:
Liebe Caieta
Ich gratuliere Dir, Du hast die Wette zur Frage, ob ich eine Frau auf der Insel finde, die ich näher kennenlernen will, gewonnen!
Ich gebe mich geschlagen, denn ich habe erkannt, dass es etwas gibt, mit dem ich mehr Zeit verbringen möchte.
Es ist im Gegensatz zu anderen Offizieren der Marine weder ein männlicher Elf noch ein Schiff, sondern eine Frau mit Haut und Haaren.

Was Dir dabei zum Vorteil gereicht: Du gewinnst die Wette, ohne dass Du noch einen Mond lang Frauen suchen und überreden musst. Es ist noch nichtmal notwendig, dass Du eine davon dazu überredest, mich zu treffen, denn das ist bereits am gestrigen Abend geschehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir das wiederholen könnten.

Natürlich jage ich Dich trotzdem gerne die Masten der Litheth hoch oder durch den Dreck des Ödlands und zeige Dir, was meine Rekruten durchmachen müssen, so das Dein Wunsch ist.
Oder helfe Dir anderweitig, neben einem wachen Geist auch einen starken Körper zu erhalten. Die Gespräche mit Dir fördern schliesslich nicht zuletzt meinen Geist.
Mögen uns die Götter wohlgesonnen sein.

In Liebe
Harlas


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de