Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 16:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachricht an das Ecclesia Elementorum
BeitragVerfasst: 8.04.18, 00:53 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.09, 07:53
Beiträge: 251
Wohnort: Irrenhausen (Geschlossen)
Zur Dunkelzeit des achten Zyklus kann man auf den Straßen Brandensteins eine Elfe beobachten, die sich ihren Weg vom Handwerksbund Richtung Ecclesia Elementorum sucht. Dem Beobachter fällt auf, dass die Elfe eine besonders schöne und ansehnliche Blume auf ihrer Schulter trägt, die sich auch in den windstillen Gassen Brandensteins rege zu bewegen scheint. Den vorbeischlendernden Passanten wird zudem auffallen, dass die Elfe offenbar in rege Selbstgespräche verwickelt ist. An der Ecclesia angekommen wird eine Nachricht an das Nachrichtenbrett angeheftet ...

Zitat:
Col Ni'Ahir Geschwister und Thaylia Biundai,

der Geist der Erdenmutter Tevra hat uns in den Auen aufgesucht und um unsere Hilfe gebeten. Mit Sorge betrachtet er seit längerer Zeit das spärliche oder gänzlich ausbleibende Pflanzenwachstum in der Nähe der Burg bei Brandenstein. Aus diesem Grund hat er uns darum gebeten der Ursache hierfür nachzugehen und eine Lösung für das Problem zu finden. Diese Bitte wollen wir ihm selbstverständlich erfüllen.

Meine Schwester Fyrjarlain hat mir den Hinweis gegeben, dass wir uns in unserer Suche an euch wenden sollten. Ich schreibe euch daher diese Nachricht mit der Bitte, um ein baldiges Treffen. Ich hoffe, dass wir so gemeinsam mit den anderen Fey - im Beisein des Geistes - der Ursache für das bedenkliche Wachstum der Pflanzen auf den Grund gehen und das kränkelnde Land heilen können.

*in schwungvoller Unterschrift*
Bild

... nachdem die Elfe ihre Nachricht angeheftet hat macht sie sich, mit ihrer Blume auf der Schulter, auf dem Weg in das Elfenviertel in Brandenstein. Nach einiger Zeit verlässt sie das Elfenviertel wieder und entschwindet in Richtung Wald. Die wunderschöne Blume und den Drang zu Selbstgesprächen scheint sie zurückgelassen zu haben.

_________________
o/


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de