Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 15:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG] Ein Brief an das Magistrat der Magierakademie
BeitragVerfasst: 1.05.18, 22:11 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 23:47
Beiträge: 1814
Ein versiegeltes Schreiben wird beim Magistrat durch einen Boten abgegeben. Das Siegel selbst weist kein Signet auf, aber es ist in einem sehr auffälligen hellblauen Siegelwachs gegossen worden.

Zitat:
An das Magistrat der Akademie der arkanen Künste zu Siebenwind
Wandeltag, 1. Trier 29 n.H.

Dem Allsehenden zum Gruße,

in der jüngsten Zeit gab es ob meiner Anwesenheit bei diversen Unterrichten in der Akademie der arkanen Künste zu Brandenstein des öfteren den Disput, dass meine Anwesenheit nicht erwünscht sei aufgrund der Thematik, die unterrichtet wird. So wurde ich auch explizit bei Themen, die ich aufgrund meiner Weihe wohl umfassender lehren könnte, als manch andere, aus dem Unterricht verwiesen. Daraufhin habe ich mich, um etwaigen weiteren Disputen zu entgehen, meine Präsenz aus der Akademie vollständig entzogen.

Nun wurde ich von einem Magus der Akademie darum gebeten die Unterrichte der Akademie zu stützen, damit die derzeitigen Novizen ausreichend mit Unterricht und Wissen versorgt werden. Da ich es als meine Pflicht sehe diesem Wunsch als Diener Astraels nachzugehen, habe ich selbstverständlich ohne zu zögern zugestimmt. Doch gilt es für mich vorab eine Sache mit dem Magistrat zu klären, ehe ich mich wieder den Unterrichten der Akademie anschließen werde:

Ich habe vor einiger Zeit - mögen es zwei Götterläufe mittlerweile her sein - bei Magnifizienz Nhergas vor den Vieren versprochen, dass meine Intention, den Unterrichten der Magierakademie beiwohnen zu wollen, aus der reinen Idee heraus Wissen zu mehren und Wissen zu geben, besteht. Mir wäre bis zum heutigen Zeitpunkt kein Vorfall bekannt, dass ich gegen dieses Versprechen verstoßen hätte und die Akademie der arkanen Künste in Verruf gebracht habe oder aber mich dispektierlich über die gewählten Themen bei den Unterrichten geäußert habe. So habe ich vollständig jeden Novizenunterricht besucht, auf freiwilliger Basis erfolgend sogar Prüfungen in einigen Fächern abgelegt und bestanden, und später selbst in der Akademie gelehrt. Dies tat ich ohne etwas dafür zu verlangen, oder in irgendeiner Form in den Alltag des Akademielebens Einfluss zu nehmen oder gegen die Lehren aufzubegehren, die dort vertreten werden. Doch stattdessen verwies man mich nun den Unterrichten, mit der Begründung, dass der Inhalt nur den Adepten der Akademie vorbehalten wäre.

Wenn dies der wahrhaft einzige Grund für den Ausschluss aus diesen Unterrichten sein möge, dann möchte ich hiermit beantragen die Adepten-Prüfung ablegen zu dürfen, um nach Bestehen als voller Adept der Akademie der arkanen Künste zu Siebenwind anerkannt zu werden, mit allen Rechten und Pflichten die damit einhergehen.

Ich verbleibe in Erwartung einer wohlüberlegten Antwort.

Möge der Herr sein allsehendes, wachendes Auge stets auf Euch richten.

Celedelair


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de