Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 10:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Messe zur Ignisfelawende
BeitragVerfasst: 22.05.18, 12:15 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.08, 20:14
Beiträge: 2850
Wohnort: USA
Zitat:

Wandeltag, der 22. Trier 29 nach Hilgorad

Liebe Bürger unserer Stadt,

Es sind die Tage der Ignisfelawende angebrochen. Segensreich beschenken uns die Elemente mit einem glorreichen Wetter - strahlendes Blau am Himmel und wärmender Felaglanz bescheren uns alle erdenkliche Wonne. Seit jeher sind die Felawenden ein willkommener Anlass, um hierfür Dank und Opfer gleichermaßen darzubieten. Lasst uns also zu einer Messe zusammenkommen. Ab der siebten Abendstunde werden wir uns am alten Südtor von Falkensee treffen und von dort aus zu einem geeigneten Ort reisen.

Ihr müsst nichts mitnehmen außer einem frommen Herzen und einer kleinen, angemessenen Opfergabe. Der Weg ist teils beschwerlich, achtet also auf festes Schuhwerk und robuste Kleidung.

Lazalantin,
Diener des Ventus.


OOC: Heute, 22.05.2018, ab 19:00 Uhr.

_________________
"Nenne mir, Muse, den Mann, den Vielgewanderten..."
Ἄνδρα μοι ἔννεπε, Μοῦσα, πολύτροπον


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de